FANDOM

Hallo Leute,

heute habe ich eine (hoffentlich) für viele von euch erfreuliche Nachricht: Am Sonntag findet mal wieder eine Chatrunde statt! Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die letzte Chatrunde bald ein Jahr her ist. Einige von euch können mit dem Begriff vermutlich gar nichts anfangen, weshalb ich euch zuerst die aktualisierte Übersichtsseite ans Herz legen möchte: Chatrunde.

WikianischeSpiele Logo
Nun aber zu den Fakten: Am Sonntag, den 7. April um 20 Uhr, findet hier im Community-Chat des deutschen Community Wikis besagte Chatrunde zu den von ALXHU entwickelten dritten Wikianischen Spielen statt.

Während der Chatrunde werdet ihr die perfekte Gelegenheit dazu haben, Fragen zu stellen oder Ideen für die diesjährigen Wikianischen Spiele einzubringen und euch mit den anderen Nutzern sowie ALXHU darüber auszutauschen. Aber auch Lob oder Kritik zu den vergangenen Spielen kann so direkt weitergegeben und diskutiert werden. Besondere Anliegen können unter Chatrunde#Wikianische Spiele ergänzt werden.

Als Zeitrahmen ist etwa eine Stunde angedacht. Danach kann die Gelegenheit genutzt werden, um sich mal wieder mit anderen Community-Mitgliedern auszutauschen und den Chat etwas zu beleben.

Ich freue mich auf ein interessantes Brainstorming und hoffe, möglichst viele von euch zu sehen! Sollte die Chatrunde gut verlaufen, wird es sicherlich wieder regelmäßiger zu einer solchen Chat-Zusammenkunft kommen. :)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.