Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Um das festzuhalten: Das war ein persönlicher Hinweis von mir, dass er so etwas nicht auf die Profilseite schreiben sollte - machen kann er es ja trotzdem, mu…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Wie gesagt, es war nur ein genereller Hinweis von mir, dass es unter Umständen zu einer Sperrung kommen kann, wenn er ähnliche Sachen verfasst. Man muss in meine Worte auch nicht immer den Teufel interpretieren, gesperrt worden ist er ja nicht und im Moment besteht auch kein Grund dazu.
 
Wie gesagt, es war nur ein genereller Hinweis von mir, dass es unter Umständen zu einer Sperrung kommen kann, wenn er ähnliche Sachen verfasst. Man muss in meine Worte auch nicht immer den Teufel interpretieren, gesperrt worden ist er ja nicht und im Moment besteht auch kein Grund dazu.
   
Wenn du weitere Anregungen zu meinem Verhalten hast, dann lass mich das bitte auf meiner Nachrichtenseite wissen oder beschwere dich über [[Spezial:Kontakt]], solltest du mich nicht persönlich ansprechen wollen. Ansonsten würde ich bitten, dass der Thread wieder für die Kommunikation zwischen RP und uns (die Admins) bezüglich der Kategorie verwendet wird. Gerne kann er auch weitere Fragen stellen, die zu diesem Theme aufkommen.
+
Wenn du weitere Anregungen zu meinem Verhalten hast, dann lass mich das bitte auf meiner Nachrichtenseite wissen oder beschwere dich über [[Spezial:Kontakt]], solltest du mich nicht persönlich ansprechen wollen. Ansonsten würde ich bitten, dass der Thread wieder für die Kommunikation zwischen RP und uns (die Admins) bezüglich der Kategorie verwendet wird. Gerne kann er auch weitere Fragen stellen, die zu diesem Thema aufkommen.

Aktuelle Version vom 8. Juni 2016, 15:28 Uhr

Um das festzuhalten: Das war ein persönlicher Hinweis von mir, dass er so etwas nicht auf die Profilseite schreiben sollte - machen kann er es ja trotzdem, muss er halt mit möglichen Folgen leben können. Und nein, eine Benutzerseite, die die Struktur des Wiki beschädigt, werde ich auch weiterhin bearbeiten und danach den Benutzer darauf hinweisen. Kannst du in deinem Wiki gerne anders machen, ich schreibe dir da bestimmt nichts vor.

Wie gesagt, es war nur ein genereller Hinweis von mir, dass es unter Umständen zu einer Sperrung kommen kann, wenn er ähnliche Sachen verfasst. Man muss in meine Worte auch nicht immer den Teufel interpretieren, gesperrt worden ist er ja nicht und im Moment besteht auch kein Grund dazu.

Wenn du weitere Anregungen zu meinem Verhalten hast, dann lass mich das bitte auf meiner Nachrichtenseite wissen oder beschwere dich über Spezial:Kontakt, solltest du mich nicht persönlich ansprechen wollen. Ansonsten würde ich bitten, dass der Thread wieder für die Kommunikation zwischen RP und uns (die Admins) bezüglich der Kategorie verwendet wird. Gerne kann er auch weitere Fragen stellen, die zu diesem Thema aufkommen.