FANDOM

Zeile 1: Zeile 1:
Da du das wiki Gegründet hast (welches nach erstellen eines Wikis bekommst), sind deine Funktionen als '''[GRÜNDER]''' und '''[ADMIN]''' mit einigen ausnahmefällen mit dem eines '''Staff-Mitarbeiters''' (nehm ich mal an) fast identisch. Da kann Rain sicher mir zustimmen.
+
Da du das wiki Gegründet hast, sind deine Funktionen als '''[GRÜNDER]''' und '''[ADMIN]''' (welches nach erstellen eines Wikis bekommst), mit einigen ausnahmefällen mit dem eines '''Staff-Mitarbeiters''' (nehm ich mal an) fast identisch. Da kann Rain sicher mir zustimmen.

*PS: solltest du keines der beiden Funktionen besitzen kannst nach 30 Tagen arbeit das Wiki Adoptieren und erhältst Adminrechte.

*PS: solltest du keines der beiden Funktionen besitzen kannst nach 30 Tagen arbeit das Wiki Adoptieren und erhältst Adminrechte.

Aktuelle Version vom 31. Juli 2019, 13:28 Uhr

Da du das wiki Gegründet hast, sind deine Funktionen als [GRÜNDER] und [ADMIN] (welches nach erstellen eines Wikis bekommst), mit einigen ausnahmefällen mit dem eines Staff-Mitarbeiters (nehm ich mal an) fast identisch. Da kann Rain sicher mir zustimmen.

• PS: solltest du keines der beiden Funktionen besitzen kannst nach 30 Tagen arbeit das Wiki Adoptieren und erhältst Adminrechte.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.