FANDOM

(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, Ich wollte etwas zum DragonVale Wiki fragen. Ich bin relativ neu im DragonVale Wiki, war aber davor schon in Wikis und spiele seit fast 2 Jahren DragonVa…“)

Zeile 2: Zeile 2:

Ich wollte etwas zum DragonVale Wiki fragen.

Ich wollte etwas zum DragonVale Wiki fragen.

Ich bin relativ neu im DragonVale Wiki, war aber davor schon in Wikis und spiele seit fast 2 Jahren DragonVale XD. Deswegen habe ich es mir einfach mal erlaubt, bei ein paar Sachen was dazuschreiben,was neu dazugekommen ist.

Ich bin relativ neu im DragonVale Wiki, war aber davor schon in Wikis und spiele seit fast 2 Jahren DragonVale XD. Deswegen habe ich es mir einfach mal erlaubt, bei ein paar Sachen was dazuschreiben,was neu dazugekommen ist.
Allerdings wollte ich evtl auch Artikel zu ein paar neuen Drachen erstellen, und habe das auch versucht, bin aber zu blöd, um rauszufinden, wie man da diese Tabellen und Bilder und Gem-Symbole und so einfügt😅 (oder können das nur Admins?)
+
Allerdings wollte ich evtl auch Artikel zu ein paar neuen Drachen erstellen, und habe das auch versucht, bin aber zu blöd, um rauszufinden, wie man da diese Tabellen und Bilder und Gem-Symbole und so einfügt😅 (oder können das nur Admins?)
  +
Außerdem wollte ich fragen, wie man diese internen links (falls das so heißt) hinbekommt? Also diese Dinger, wo die Wörter dann lila sind, und man sie anklicken kann, und dann auf diese Seite kommt

Ich hoffe es ist OK, dass ich einfach so gefragt habe, aber auf deiner Profilseite steht, man kann dich einfach anschreiben, wenn man Hilfe braucht.

Ich hoffe es ist OK, dass ich einfach so gefragt habe, aber auf deiner Profilseite steht, man kann dich einfach anschreiben, wenn man Hilfe braucht.

LG Flussi :)<ac_metadata title="DragonVale Wiki (bin zu dumm dafür XD)"> </ac_metadata>

LG Flussi :)<ac_metadata title="DragonVale Wiki (bin zu dumm dafür XD)"> </ac_metadata>

Aktuelle Version vom 11. Mai 2019, 08:56 Uhr

Hi, Ich wollte etwas zum DragonVale Wiki fragen. Ich bin relativ neu im DragonVale Wiki, war aber davor schon in Wikis und spiele seit fast 2 Jahren DragonVale XD. Deswegen habe ich es mir einfach mal erlaubt, bei ein paar Sachen was dazuschreiben,was neu dazugekommen ist. Allerdings wollte ich evtl auch Artikel zu ein paar neuen Drachen erstellen, und habe das auch versucht, bin aber zu blöd, um rauszufinden, wie man da diese Tabellen und Bilder und Gem-Symbole und so einfügt😅 (oder können das nur Admins?) Außerdem wollte ich fragen, wie man diese internen links (falls das so heißt) hinbekommt? Also diese Dinger, wo die Wörter dann lila sind, und man sie anklicken kann, und dann auf diese Seite kommt Ich hoffe es ist OK, dass ich einfach so gefragt habe, aber auf deiner Profilseite steht, man kann dich einfach anschreiben, wenn man Hilfe braucht. LG Flussi :)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.