Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „Das bedeutet also, daß es bei 10 MB bleibt. Die Auflösung des Fotos liegt tatsächlich bei 92 MPix, das basiert auf einem Scan mit 1200 dpi. Die Grenze von 6…“)

Zeile 1: Zeile 1:
Das bedeutet also, daß es bei 10 MB bleibt. Die Auflösung des Fotos liegt tatsächlich bei 92 MPix, das basiert auf einem Scan mit 1200 dpi. Die Grenze von 60 MB war mir tatsächlich unbekannt, in solche Regionen bin ich mit den gängigen Digicams zwangsläufig noch nicht vorgestoßen.
+
Das bedeutet also, daß es bei 10 MB bleibt. Die Auflösung des Fotos liegt tatsächlich bei 92 MPix, das basiert auf einem Scan mit 1200 dpi. Die Grenze von 60 MB war mir tatsächlich unbekannt, in solche Regionen bin ich mit den gängigen Digicams zwangsläufig noch nicht vorgestoßen. Selbst die Nikon D850 mit 45 MPix kommt da nicht hin.

Aktuelle Version vom 2. Mai 2018, 20:15 Uhr

Das bedeutet also, daß es bei 10 MB bleibt. Die Auflösung des Fotos liegt tatsächlich bei 92 MPix, das basiert auf einem Scan mit 1200 dpi. Die Grenze von 60 MB war mir tatsächlich unbekannt, in solche Regionen bin ich mit den gängigen Digicams zwangsläufig noch nicht vorgestoßen. Selbst die Nikon D850 mit 45 MPix kommt da nicht hin.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.