Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dark, ich habe gesagt was mir wichtig erschien, um eine neue Sichtweite zu eröffnen und damit die Disk. letztlich zu beenden, und so falsch war es nicht. Und ich habe bereits gesagt, dass es das nun von mir war. Von mir kommen keine weiteren Einlassungen zu diesem Thema.
+
Barbar, ich habe gesagt was mir wichtig erschien, um eine neue Sichtweite zu eröffnen und damit die Disk. letztlich zu beenden, und so falsch war es nicht. Und ich habe bereits gesagt, dass es das nun von mir war. Von mir kommen keine weiteren Einlassungen zu diesem Thema.
   
 
Freundlichen Gruß von [[Benutzer:Elbenprinzlein|Elbenprinzlein]] ([[Benutzer Diskussion:Elbenprinzlein|Diskussion]]) 20:18, 10. Sep. 2018 (UTC)
 
Freundlichen Gruß von [[Benutzer:Elbenprinzlein|Elbenprinzlein]] ([[Benutzer Diskussion:Elbenprinzlein|Diskussion]]) 20:18, 10. Sep. 2018 (UTC)

Aktuelle Version vom 10. September 2018, 20:33 Uhr

Barbar, ich habe gesagt was mir wichtig erschien, um eine neue Sichtweite zu eröffnen und damit die Disk. letztlich zu beenden, und so falsch war es nicht. Und ich habe bereits gesagt, dass es das nun von mir war. Von mir kommen keine weiteren Einlassungen zu diesem Thema.

Freundlichen Gruß von Elbenprinzlein (Diskussion) 20:18, 10. Sep. 2018 (UTC)