Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wo du recht hast. War mit Gnade vor einiger Zeit im Chat und habe irgendeinen Stuss geschrieben. Belanglos und harmlos genug, dass ich mich nicht mehr daran e…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
 
Entweder, ich bin einfach ein Profi, oder der Amon hatte einen schlechten Tag. Oder beides. Vielleicht liegts auch an meinen Vorbestrafungen was Kolonialfeldzüge im Namen Miderdes angeht. Ist mir recht gleichgültig, ich benutze den Community Chat nicht und sonst eig. auch niemand. Bevor ich dort "getrollt" hab war gar nichts los, danach vermutlich auch nicht.
 
Entweder, ich bin einfach ein Profi, oder der Amon hatte einen schlechten Tag. Oder beides. Vielleicht liegts auch an meinen Vorbestrafungen was Kolonialfeldzüge im Namen Miderdes angeht. Ist mir recht gleichgültig, ich benutze den Community Chat nicht und sonst eig. auch niemand. Bevor ich dort "getrollt" hab war gar nichts los, danach vermutlich auch nicht.
   
Wärs noch 2017 hätte mit Varan groß Randale gemacht und 200 Nachrichten geschrieben warum ich entsperrt werden sollte, aber die Zeiten sind auch schon längst vorbei.
+
Wärs noch 2017 hätte ich mit Varan groß Randale gemacht und 200 Nachrichten geschrieben warum ich entsperrt werden sollte, aber die Zeiten sind auch schon längst vorbei.

Version vom 5. Juni 2019, 18:14 Uhr

Wo du recht hast.

War mit Gnade vor einiger Zeit im Chat und habe irgendeinen Stuss geschrieben. Belanglos und harmlos genug, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann worum genau es eigentlich ging. Grobe Beleidigungen und fragwürdige politische Äußerungen sind wenn ich mich recht entsinne nicht gefallen. Habs trotzdem irgendwie geschafft vom lieben Amon verbannt zu werden.

Entweder, ich bin einfach ein Profi, oder der Amon hatte einen schlechten Tag. Oder beides. Vielleicht liegts auch an meinen Vorbestrafungen was Kolonialfeldzüge im Namen Miderdes angeht. Ist mir recht gleichgültig, ich benutze den Community Chat nicht und sonst eig. auch niemand. Bevor ich dort "getrollt" hab war gar nichts los, danach vermutlich auch nicht.

Wärs noch 2017 hätte ich mit Varan groß Randale gemacht und 200 Nachrichten geschrieben warum ich entsperrt werden sollte, aber die Zeiten sind auch schon längst vorbei.