Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Ich behaupte, dass deine Aussage "Denn auch wenn diese Aktion viele User eingeschüchtert hat" eine "Unwahrheit" ist. Ich behaupte, dass du versuchst die Leute (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) zu Manipulieren und dabei(beabsichtigt oder unbeabsichtigt) eine Unruhe in der Community verbreitest. Ich behaupte, dass die meisten die abgestimmt haben aus Jedipedia kommen, was mir merkwürdig erscheint.

"es immer noch gutheißen würdest, wenn alle erst einmal abwarten wollen. Denn jeder dieser Tage ist ein verlorener Tag." Das mag sein aber Andrea hat ein echtes Leben da draußen, wie Jeder andere, und arbeitet hier innerhalb der Woche und jetzt ist es Wochenende und sie hat nun mal Frei. Wenn dir Jemand eine Antwort geben kann dann ist sie das und ob es dir gefällt oder nicht (Wenn sie mal nicht zufällig online ist) musst du bis Montag warten.

Advertisement