Fandom

Zeile 1: Zeile 1:
Sag mal hast du eine Community wenn ja, kann ich bei dir Mitglied Werden.Ich kann mit dir Screenshots teilen welches ich zufällig mache, und kannst im Wiki reinpacken. Falls du keine Community hast werde Mitglied bei, '''Red Dead Redemption 2 GER''' der besitzer ist chadsworth1000. Ich bin auch dort und heiße wie im Fandom hier RedDeadPlaya, verwende mein Facebook-Profilbild einer schwarzen Katze welches eines seiner Augen blau ist.<ac_metadata title="PS4 Community"> </ac_metadata>
+
Sag mal hast du eine Community wenn ja, kann ich bei dir Mitglied Werden.Ich kann mit dir Screenshots teilen welches ich zufällig mache, und kannst im Wiki reinpacken. Falls du keine Community hast werde Mitglied bei, '''Red Dead Redemption 2 GER''' der besitzer ist chadsworth1000. Ich bin auch dort und heiße wie im Fandom hier RedDeadPlaya, verwende mein Facebook-Profilbild einer schwarzen Katze welches eines seiner Augen blau ist. Kannst mich dort Schnell finden mein letzter Beitrag war eine Frage über Ortis Miller's Revolver.<ac_metadata title="PS4 Community"> </ac_metadata>

Aktuelle Version vom 16. Februar 2019, 03:36 Uhr

Sag mal hast du eine Community wenn ja, kann ich bei dir Mitglied Werden.Ich kann mit dir Screenshots teilen welches ich zufällig mache, und kannst im Wiki reinpacken. Falls du keine Community hast werde Mitglied bei, Red Dead Redemption 2 GER der besitzer ist chadsworth1000. Ich bin auch dort und heiße wie im Fandom hier RedDeadPlaya, verwende mein Facebook-Profilbild einer schwarzen Katze welches eines seiner Augen blau ist. Kannst mich dort Schnell finden mein letzter Beitrag war eine Frage über Ortis Miller's Revolver.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.