Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „Guten Morgen, zu 1. Frage: Du möchtest, dass das aus Vorlage:Infobox Städte/Test2 diese Bilderanreihunh genauso aussieht, wie Vorlage:Infobox Städte/Test? …“)

Zeile 3: Zeile 3:

zu 1. Frage: Du möchtest, dass das aus Vorlage:Infobox Städte/Test2 diese Bilderanreihunh genauso aussieht, wie Vorlage:Infobox Städte/Test? Das wird ja durch das was in <navigation> steht gesteuert. Da müsstest du den Code einfach nur kopieren. Damit das linksverschoben und "tabberähnlich" aussieht, ist div class="tabber tabberlive" zuständig. Das kannst du aus dem Code der Infobox Test entlocken, indem du sie mit F12 inspizierst. Die hast du bei Test2 nicht.

zu 1. Frage: Du möchtest, dass das aus Vorlage:Infobox Städte/Test2 diese Bilderanreihunh genauso aussieht, wie Vorlage:Infobox Städte/Test? Das wird ja durch das was in <navigation> steht gesteuert. Da müsstest du den Code einfach nur kopieren. Damit das linksverschoben und "tabberähnlich" aussieht, ist div class="tabber tabberlive" zuständig. Das kannst du aus dem Code der Infobox Test entlocken, indem du sie mit F12 inspizierst. Die hast du bei Test2 nicht.

Zu Frage 2: Ich schau heute mal drüber, ob man die Infobox nur mit einem Bild füllen kann und melde mich nochmal :)
+
Zu Frage 2: Bei welcher der Infoboxen möchtest du nur das eine Bild? Reden wir von Test oder Test2? Ansonsten schaue ich mal am Wochenende nach, ob ich was gebastelt bekomme und melde mich noch einmal :)

Gruß<br/>

Gruß<br/>

Aktuelle Version vom 9. März 2019, 07:55 Uhr

Guten Morgen,

Zu Frage 2: Bei welcher der Infoboxen möchtest du nur das eine Bild? Reden wir von Test oder Test2? Ansonsten schaue ich mal am Wochenende nach, ob ich was gebastelt bekomme und melde mich noch einmal :)

Gruß
Cyanide3

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.