FANDOM

Zeile 3: Zeile 3:

das geht über die Seite [[Hilfe:Wikia kontaktieren|Spezial:Kontakt]].

das geht über die Seite [[Hilfe:Wikia kontaktieren|Spezial:Kontakt]].

Aber es gibt einige Nachteile bei der Funktion: Die Bilder erscheinen nicht, da sie physisch nicht eingebunden werden, auf der Seite Spezial:Neue_Dateien. Sie können auch nicht gegoogelt werden und erscheinen auch nicht als Vorschaubilder auf Kategorie-Seiten oder unter Lies mehr. Da gibt´s noch mehr, aber das rauszufinden überlasse ich dir. ;)
+
Aber es gibt einige Nachteile bei der Funktion: Die Bilder erscheinen nicht, da sie physisch nicht eingebunden werden, auf der Seite Spezial:Neue_Dateien. Sie können evtl. auch nicht gegoogelt werden und erscheinen auch nicht als Vorschaubilder auf Kategorie-Seiten oder unter Lies mehr. Da gibt´s noch mehr, aber das rauszufinden überlasse ich dir. ;)

Aktuelle Version vom 9. November 2014, 23:08 Uhr

Hallo Saviour,

das geht über die Seite Spezial:Kontakt.

Aber es gibt einige Nachteile bei der Funktion: Die Bilder erscheinen nicht, da sie physisch nicht eingebunden werden, auf der Seite Spezial:Neue_Dateien. Sie können evtl. auch nicht gegoogelt werden und erscheinen auch nicht als Vorschaubilder auf Kategorie-Seiten oder unter Lies mehr. Da gibt´s noch mehr, aber das rauszufinden überlasse ich dir. ;)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.