FANDOM

(Die Seite wurde neu angelegt: „Abend! Ich nehme mal die Zeit dich zu trollen, hihi. (Ironisch gemeint ^^) Du, ich habe eine Frage. Ich möchte ganz gerne den Knopf „Verfolgte Seiten“ im …“)

Zeile 15: Zeile 15:

Es wäre wirklich schön, wenn anstelle von <code>data-id=</code> eher <code>id=</code> angezeigt wird, denn dann könnte ich bei den Regeln, die rechts bei Firebug stehen, die ID/Klasse rauskopieren und definieren.

Es wäre wirklich schön, wenn anstelle von <code>data-id=</code> eher <code>id=</code> angezeigt wird, denn dann könnte ich bei den Regeln, die rechts bei Firebug stehen, die ID/Klasse rauskopieren und definieren.

Dann steht oben bei Firebug folgendes (bei <code>tabs-container</code>):

Dann steht oben bei Firebug folgendes (bei <code>tabs-container</code>):
<code>div.tabs-container > ul.tabs > li > a</code><ac_metadata title="following"> </ac_metadata>
+
<code>div.tabs-container > ul.tabs > li > a</code>
  +
Ich stehe gerade auf der Leitung.<ac_metadata title="following"> </ac_metadata>

Aktuelle Version vom 15. Februar 2015, 22:22 Uhr

Abend! Ich nehme mal die Zeit dich zu trollen, hihi. (Ironisch gemeint ^^) Du, ich habe eine Frage. Ich möchte ganz gerne den Knopf „Verfolgte Seiten“ im Reiter (tabs-container) ausblenden, weil ich den nicht wirklich brauche. Leider kommt bei Firebug das hier heraus:

<div class="tabs-container">
<ul class="tabs">
[...]
<li data-id="following">
<a title="Spezial:Verfolgen" href="/wiki/Spezial:Verfolgen">Verfolgte Seiten</a>
</li>
</ul>
</div>

Es wäre wirklich schön, wenn anstelle von data-id= eher id= angezeigt wird, denn dann könnte ich bei den Regeln, die rechts bei Firebug stehen, die ID/Klasse rauskopieren und definieren. Dann steht oben bei Firebug folgendes (bei tabs-container): div.tabs-container > ul.tabs > li > a Ich stehe gerade auf der Leitung.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.