FANDOM

(Die Seite wurde neu angelegt: „Ob ich auch wegen den inaktiven Admins nahfragen soll. Die waren seit einem halben Jahr nicht mehr '''online'''. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen weil da…“)

Zeile 1: Zeile 1:
Ob ich auch wegen den inaktiven Admins nahfragen soll. Die waren seit einem halben Jahr nicht mehr '''online'''. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen weil das ein Aufwand ist, der eigentlich überflüssig wäre..
+
Ob ich auch wegen den inaktiven Admins nahfragen soll. Die waren seit einem halben Jahr nicht mehr '''online'''. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, ob das auch sein muss, weil das ein Aufwand ist, der eigentlich überflüssig wäre..
  +
  +
Außerdem, wie lange soll diskutiert werden?
  +
Also wenn sich keiner meldet oder nur ein zwei, wie viele Tage sollen wir da abwarten? :)

Aktuelle Version vom 20. November 2012, 08:24 Uhr

Ob ich auch wegen den inaktiven Admins nahfragen soll. Die waren seit einem halben Jahr nicht mehr online. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, ob das auch sein muss, weil das ein Aufwand ist, der eigentlich überflüssig wäre..

Außerdem, wie lange soll diskutiert werden? Also wenn sich keiner meldet oder nur ein zwei, wie viele Tage sollen wir da abwarten? :)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.