Fandom

• Servus, zwar erfülle ich nicht alle Vorraussetzungen für meinen Adoptionsantrag, aber wäre es nicht möglich dementsprechend eine Ausnahme zu machen, da ich dieses Wiki gerne übernehmen wollen würde um da einen gleichbleibeneden Qualitätsstandard und Regeln einzuführen, ebenfalls hatte ich Designliche Änderungen geplant die erst damit funktionieren.

Bis auf eine Person die in gewissen Abständen eine Seite editiert bin ich der einzig aktive Autor im Wiki, gerne würde ich im späteren Verlauf diese Person fragen ob sie Interesse hätte, ebenfalls aktiv am Wiki mitzuarbeiten.

Grüße

Lade Editor…
    • Moin,

seit nicht mehr 30, sondern nur noch sieben Tage Mitarbeit verlangt werden, bevor ein Wiki übernommen werden kann, sehe ich keinen wirklichen Grund mehr für vorzeitige Adoptionen.

Lade Editor…
    • AmonFatalis sagte:
      Moin,

seit nicht mehr 30, sondern nur noch sieben Tage Mitarbeit verlangt werden, bevor ein Wiki übernommen werden kann, sehe ich keinen wirklichen Grund mehr für vorzeitige Adoptionen.

Auch wenn es keinen Admin und weiteren Aktiven Mitarbeiter mehr gibt?

Lade Editor…
    • Ja, siehe auch Hilfe:Adoption.

Lade Editor…
    • Wann wird der Antrag nochmal geprüft?

Lade Editor…
    • Sag einfach Bescheid, wenn alle Anforderungen erfüllt sind. Dann schaue ich ihn mir nochmal an.

Lade Editor…
    • AmonFatalis sagte:
      Sag einfach Bescheid, wenn alle Anforderungen erfüllt sind. Dann schaue ich ihn mir nochmal an.

Wenn ich richtig liege fehlt es ja nur an der einen Woche Bearbeitungszeit, das wäre ja am Sonntag dann soweit. Weil am Sonntag habe ich angefangen.

Lade Editor…
    • DarkWulf.54
      DarkWulf.54 hat diese Antwort entfernt. Grund:
      hat sich erledigt.
      23:38, 7. Aug. 2020
      Diese Antwort wurde entfernt
    • Derrobin154 sagte:
      AmonFatalis sagte:
      Sag einfach Bescheid, wenn alle Anforderungen erfüllt sind. Dann schaue ich ihn mir nochmal an.
      Wenn ich richtig liege fehlt es ja nur an der einen Woche Bearbeitungszeit, das wäre ja am Sonntag dann soweit. Weil am Sonntag habe ich angefangen.

Kannst du das bestätigen dass es nur noch an der Bearbeitungszeit liegt?

Lade Editor…
    • Ja.

Lade Editor…
    • AmonFatalis sagte:
      Ja.

Dann dürfte es morgen voll sein, habe letzten Sonntag damit angefangen.

Lade Editor…
    • AmonFatalis sagte:
      Ja.

Mittlerweile sind es 7 Tage, was ich vergessen habe zu erwähnen (falls nötig) würde ich das Wiki komplett übernehmen wollen (inkl. Bürokraten Rechte)

Lade Editor…
    • Derrobin154 sagte:
      AmonFatalis sagte:
      Ja.
      Mittlerweile sind es 7 Tage, was ich vergessen habe zu erwähnen (falls nötig) würde ich das Wiki komplett übernehmen wollen (inkl. Bürokraten Rechte)

Ist es auch Möglich die Bürokraten Rechte zu bekommen?

Lade Editor…
    • Noch nicht.

Lade Editor…
    • AmonFatalis sagte:
      Noch nicht.

Was muss ich dafür erfüllen?

Lade Editor…
    • Siehe Hilfeseite

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.