Fandom

• Hallo AmonFatalis,

ich bin Admin im Terraria Wiki und habe ein Problem mit einem anderen Admin. Der Admin bespricht Wiki Interne Angelegenheiten auf seinem Discord. Diesem möchte ich aber nicht beitreten. Dadurch versagt er mir das Recht, dass ich an wichtigen Entscheidungen mit abstimmen kann. Ich versuche mit Ihm sachlich zu diskutieren erhalte aber nur kurze knappe Antworten und er geht auf die von mir angesprochenen Punkte nicht ein. Ich bin hilflos und weis nicht, wie ich weiterhin mit Ihm umgehen soll. Bis jetzt weigert er sich noch immer mir die Abstimmungsergebnisse mitzuteilen. Da ist einfach unmöglich und spricht gegen den Communitygedanken von Fandom. 

Das Ganze kannst du dir hier anschauen: https://terraria.fandom.com/de/wiki/Diskussionsfaden:40992

Ich möchte bloß, dass die Angelegenheiten zum Wiki auch in diesem geklärt werden. 

Vielleicht hast du einen Lösungsvorschlag? 

Vielen Dank schonmal für deine Bemühungen. 

Gruß Kokirijunge

Lade Editor…
    • Wie ich bereits sagte, stehe ich mit allen Admins eng im Kontakt. Wie auch mit dir, bis du den Discord verlassen hast.

Du bist inaktiv aufs äußerste und jede kleine Entscheidung, der du aufgrund deiner Inaktivität ausgeschlossen wirst, stößt dir auf, wie sonst nichts.

Ich wäre gewillt dich mehr mit einzubeziehen, wenn du Erstens Aktiver bist und zweitens deinen Narzissmus etwas herunterfährst.

Es war in angesprochener Situation völlig egal, da du mit einer einzelnen Stimme höchstens mich hättest aufwiegeln können. Linaret und Carthor (mit denen ich im Kontakt stehe) standen indes auch auf meiner Seite.

Dobser habe ich erst vor ein paar Wochen angeschrieben, dort habe ich keine Antwort erhalten. Somit steht es im Schlimmsten Falle 3 zu 2.

Da ich mir unnötige Diskussionen ersparen wollte, du ohnehin inaktiv bist und nicht gerade Gesprächsbereit, habe ich davon abgesehen.

Danke für deine Mühe mit dieser Gestalt umgehen zu müssen, AmonFatalis.

ɐɔɔʍԀ ɯɐS (Nachricht schreiben) 18:00, 15. Jun. 2020 (UTC)

Lade Editor…
    • "Danke für deine Mühe mit dieser Gestalt umgehen zu müssen, AmonFatalis."

Ich bitte um keine persönlichen Beleidigungen und um sachlichen Austausch. Mich als Narzistisch  und Gestalt zu beschimpfen und mir eine psychische Krankheit zu diagnostizieren  ist ja wohl der Gipfel der Respektlosigkeit und strafbar nach (§ 185 StGB) Werturteil bei einer Beleidigung. Andere Menschen öffentlich so zu denunzieren, kennst überhaupt irgendwelche Grenzen oder Sitten? Schämen solltest du dich!

Spätestens ab diesem Zeitpunkt muss ich für mich persönlich Abstand nehmen und bitte dich @AmonFatalis meinen Account im Terraria Wiki zu löschen und mir die Rechte zu nehmen. Sowas muss ich mir von einem jungen Kerl nicht bieten lassen und dann räume ich lieber das Feld. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach. Ich habe viele Jahre gerne am Wiki gearbeitet aber meine persönlichen Interessen stehen über dem Wiki tut mir leid.

Gerne kannst du dir das verlinkte Thema durchlesen und dir ein eigenes Bild machen.

Kokirijunge (Diskussion)

Lade Editor…
    • Leon, dir bringen diese Trotzreaktionen und Manipulationsversuche absolut gar nichts.

Lade Editor…
    • Wenn du das so sieht. Dann ist ja gut. 

Lade Editor…
    • Kokirijunge sagte:

Spätestens ab diesem Zeitpunkt muss ich für mich persönlich Abstand nehmen und bitte dich @AmonFatalis meinen Account im Terraria Wiki zu löschen und mir die Rechte zu nehmen.

Rechte kann man sich als Bürokrat selbst nehmen.

Siehe hierzu: Hilfe:Bürokraten

Deinen Account kannst du ebenfalls selbst schließen:

Spezial:CloseMyAccount

Lade Editor…
    • Vielen Dank für den Link. Dann kann ich mein Konto ja selber schließen. :) Das hat mir sehr weiter geholfen. 

Lade Editor…
    • So habe mir die Admin und Bürokratenrechte entzogen und das Konto ist jetzt für die Löschung in 30 Tagen vorgesehen. Damit ist mein Anliegen erledigt.

Lade Editor…
    • Wie ich dir bereits als letzte Nachricht bei Discord geschrieben habe: "Wie weit möchtest du mit dieser Infantilität noch gehen?", nach der du mir angedroht hast auf die Schnauze zu hauen.

Niemand von uns hat ein Problem mit deiner Person und wir bedauern deine Entscheidung, aber ich finde es nach wie vor Lächerlich.

ɐɔɔʍԀ ɯɐS (Nachricht schreiben)

Lade Editor…
    • Wenn Du es bedauerst, solltest Du ihn nicht angreifen. Ist sonst schwer zu glauben für ihn.

Lade Editor…
    • RubinDramaticExit
        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.