Fandom

• Der Infobox-Builder im Hochelfen Wiki frisst sich immer fest. - Ich will eine Infobox für Quellenbücher, Abenteuerbände etc. bauen - aber er bleibt beim Speichern immer auf dem blauen, sich drehenden Ring hängen. - Wenn man nach jeder einzelnen Zeile zwischenspeichert, geht es dagegen, aber das kann doch nicht gewollt sein, oder?

Lade Editor…
    • Welchen Browser und welche Version benutzt du?

Lade Editor…
    • Browser ist Google Chrom. - Version müsste die aktuelle sein, ich hab automatische Updates eingestellt.

Lade Editor…
    • Ich habe das an Fandom weitergeleitet und melde mich nochmal, wenn es dazu was neues gibt.

Lade Editor…
    • Wie gesagt, über die Code-Ansicht hat es dann - mit häufigem Zwischenspeichern geklappt. Aber über den Infobox-Builder wie er standardmäßig ist, trat das geschilderte Problem auf.

Lade Editor…
    • Das Problem ist bekannt. Besonders oft soll der Fehler wohl auftreten, wenn das Parameter-Label "&" enthält.

Falls du mit der Wikitext-Ansicht klar kommst, kannst du diesen Code in w:Special:Mypage/global.js packen. Dann wird der InfoboxBuilder komplett unterdrückt.

// Bypass Special:InfoboxBuilder by Nanaki
      if ($('.template-classification-type-text').data('type') == 'infobox') $('#ca-edit').attr('href', function(a) {
          return this.href + '&useeditor=source';
      });
      if (window.location.pathname.indexOf('InfoboxBuilder') != -1) { 
          var lname = window.location.pathname.split('InfoboxBuilder/')[1]; 
          location.replace(document.URL.replace(window.location.href.split('/wiki/')[1],'Template:' + lname + '?action=edit&useeditor=source')); 
      }

Lade Editor…
    • Ah Danke für die Info.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.