Fandom

• Einen guten Morgen Nekky-chan.

Ich probier das jetzt so, da ich immer den Fehler -> Es gab ein Problem mit der Übertragung deiner Benutzerdaten. Diese Aktion wurde daher sicherheitshalber abgebrochen, um eine falsche Zuordnung deiner Änderungen zu einem anderen Benutzer zu verhindern. Bitte gehe zurück und versuche den Vorgang erneut auszuführen. <- angezeigt bekomme wenn ich das als weitere Antwort zu dem Adoptionswirrwarr eingebe. -.-*

Also ein Vorschlag zur Güte und vor allem zur Beendigung dieses Themas:

Es gibt neben den beiden Wikis mit dem "Lego" Zusatz in der Adoptionsliste noch ein paar andere Wikis aus der Sparte, wo weniger als 100 Artikel (meißt keine 50) vorhanden sind, die Admins und Bürokraten (soweit ich das jetzt einsehen konnte) inaktiv sind und wo zu guter letzt seit wenigstens 12 Monaten niemand mehr was gemacht hat. Ich würde jetzt sagen, schiebt davon alles was die Vorraussetzungen für eine Adoption erfüllt ins Legopedia und alle sind, so hoffe ich, zufrieden.

Fandom hätte ein paar "Leichen" weniger im Keller und ich bekomme nicht wieder nen Admin ins Wiki geschoben nur weil er ein "totgesagtes" Wiki aus der Versenkung adoptiert was just in diesem Moment mit dem Legopedia zusammengepackt wird.

So, das dazu. Jetzt liegt es an euch. ;)

In diesem Sinne

RuffN3kk

Lade Editor…
    • Hey UniquesRuffN3kk
      ich konnte aus meiner Suche heraus ein weiteres Wiki finden, welches nicht in der Adoptionsliste ist und die von dir erwähnten Kriterien erfüllt: das LEGO Power Miners Wiki.

Damit bestehe die Liste insgesamt aus drei Wikis:

Wir würden gerne mit dir zusammenarbeiten, da du als Lego-Experte auch unser Ansprechpartner für das Zusammenlegungsprojekt wärst. ;)

Wann wir damit anfangen können, kann ich dir im Momentan nicht sagen, da unser Team mit anderen Projekten ausgelastet ist.

Lade Editor…

• Hey, hey.

Ich hab mir gestern auch mal die Mühe gemacht und bin auf weit mehr gestoßen (Deine 3 hab ich nicht nochmal auf die Liste gepackt). Wobei meißt die letzten Bearbeitungen von RPFreund sind der um den 16.4.2019 auf allen diesen Seiten meißt nur den Footer mit allen Lego Wikis auf die Seite gebracht hat.

Lego BrickHeadzLego DimensionsLego Message BoardsLego Monster FightersMy Lego NetworkLego Nexo KnightsLego Spongebob SchwammkopfLego Super HeroesLego Universe

Diese beiden sind noch diese Jahr beabeitet worden, deswegen würde ich diese auch ausklammern. Vor allem das Star Wars Wiki, da hier schon eine Basis steht auf der sich ein "Eigenständiger" Aufbau eher lohnen würde.

The Lego Batman MovieLego Star Wars

Der Vorschlag kam ja von mir, da kann ich ja nun nicht sagen - Seht mal zu wie. ;) Ne, ich bin dann schon vorne weg dabei. Wie gesagt, jetzt erstmal weniger aber mit massig Luft nach oben und sollte Corona endlich ein halbwegs "normales" Leben wieder zulassen auch gerne wieder Stundenlang.

Was einen Zeitplan angeht, so macht euch da jetzt bloß keinen Streß. Wie gesagt, ich habs angestoßen und bin dann auch da, von daher richte ich mich da ganz nach euch und euren Kapazitäten. Ist ja dann auch nicht wirklich eine Kleinigkeit die mal eben nebenher läuft.

Von daher, gebt einfach bescheit.

In diesem Sinne

RuffN3kk

Lade Editor…
    • Da warst du in deiner Such erfolgreicher gewesen als ich!

Ich würde vorschlagen wir belassen das Projekt fürs erste im Hinterkopf, bis sich die Situation und unsere Kapazitäten geändert haben.

Du kannst dich also jederzeit bei mir melden, falls du starten möchtest oder bei anderen Angelegenheiten Hilfe benötigst. :)

Lade Editor…
    • Reines Glück.

Hab einfach im Lego-Stadt Wiki auf der Hauptseite den Footer von RPFreund durchgeklickt. ;)

Wie gesagt, ihr führt - ich folge. Von daher macht euch keinen Stress und alles zu seiner Zeit. Würde sagen, das uns das allen nur zu Gute kommt!?

Na aber selbstverständlich werde ich dich "nötigen" wenn noch was sein sollte. :D

Na dann würde ich sagen, lasst euch nicht stressen ich tu's auch nicht und einen angenehmen Restabend, sowie ruhigen Feiertag.

In diesem Sinne

RuffN3kk

Lade Editor…
    • Hallo ich wolĺte mal fragen unseres Mitglied der Community-Alpenpanorama24 kann sich nicht anmelden, und sein Profilbild ist verschwunden.Weiß hier jemand wie das möglich ist?

P.S.Auserdem wurde er im Schatten des Ronin Wiki gesppert!

Lade Editor…
    • Ich kann nichts ungewöhnliches bei diesem Account feststellen. Im besagten Wiki ist der Account auch nicht gesperrt (siehe hier). Wenn das Passwort vergessen wurde, kann es im Anmeldeformular wieder zurückgesetzt werden.

Lade Editor…
    • Das erklärt aber nicht das verschwundene Profilbild.

Lade Editor…
    • Hmmm dann ist es vieleicht doch ein Witz....

Lade Editor…
    • Bitte nicht auf irgendwelche Threads antworten, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wenn ihr einen Helfer kontaktieren wollt, eröffnet dafür bitte einen neuen Thread auf seiner Nachrichtenseite.

Lade Editor…
    • Okay.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.