FANDOM

• Guten Abend!

Im Harry Potter Lexikon möchte ich die Seite Albus Dumbledore mit dem Visual Editor bearbeiten, jedoch funktioniert das leider nicht. Der graphische Editor sagt mir, dass er aktuell nicht verwendet werden kann, weil der Quelltext zu komplex ist. Nachdem ich mit den Admins des Wikis in den Kontakt getreten bin, hat sich herausgestellt, dass ich die einzige Person mit diesem Problem.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und wünsche euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund!

Eli U (Diskussion)Eli U

Lade Editor…
    • Funktioniert der Visual Editor auf anderen Seiten in dem Wiki richtig?

Lade Editor…
    • Ja.

Lade Editor…
    • Ich kann nur mutmaßen, dass dein Computer oder Browser aufgrund der Größe und Komplexität der Seite Probleme damit hat.

Ich würde noch versuchen, den Browser-Cache zu leeren. Falls du persönliches JavaScript nutzt, kannst du außerdem versuchen, ob die Seite ohne das JS lädt (Link). Ansonsten hätte ich auch keine Idee mehr. :D

Lade Editor…
    • Bei mir hat es funktioniert, siehe diese Bearbeitung.

Meine Ideen wären, den Browsercache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzen.

Nachtrag: SpacePucky und ich waren da wohl gleich schnell mit Antworten...

Lade Editor…
    • Dann danke ich euch. Ich probier alles mal aus.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.