Fandom

• Hallo RainA,

ich bräuchte mal wenigstens im englischsprachigen Dune-Wiki deine (oder, ersatzweise, die) Hilfe (eines/einer anderen Helfers/Helferin mit entsprechend erweiterten Berechtigungen). Mir ist nämlich (zuerst) im deutschsprachigen Dune-Wiki aufgefallen, daß dort und (wie mir erst später aufgefallen ist, auch wikiübergreifend) hauptsächlich die Einträge zu den Bene Gesserit (und ebenso auch im englischsprachigen [Große-]Schwesterwiki sowie im Spanischen) schon mehrfach zer- oder bisher eigentlich nur anmüllt oder in gewisser Weise auch (teilweise mit Werbemüll) angegriffen wurden.

Im Deutschen, über:

Siehe auch dortiges Lösch-Logbuch, wo ich die Sache bisher (über meinen gedanklichen Bruder – Kabahl) selbst erledigen konnte.

Im Englischen, ebenso über:

• 194.28.71.22 – zuletzt heute wieder, ganz frisch (oder aktuell), am 11.2.2020; bisher (von mir) nun erstmal nicht weiter zurückgesetzt; wenn ich aber die (dafür erforderlichen) Rechte hätte, würde ich nun erstmal die IP für wenigstens eine Woche aussperren und erst dann dessen (aktuellen) Unsinn zurücksetzten, sollte dieser Unsinn danach fortgesetzt werden würde ich (spätestens dann) den betreffenden Eintrag (oder die Seite) für wenigstens eine Woche (nur gegen Unangemeldete und als Begleitschaden auch gegen frisch Angemeldete halb- oder allgemeiner teil)schützen
    • 213.231.1.175 – zuletzt am 7.2.2020

Und ebenso im Spanischen, über:

Zudem wäre es wohl gut, wenn diese Wikis wenigstens die nächsten Tage oder Wochen etwas genauer im Auge behalten werden würden.

Mit lieben Grüßen. -- Ehwa, am 11.2.2020, um 11:09 (MEZ)

Lade Editor…
    • Hi,

ich habe die beiden IPs mal für eine Weile global gesperrt und die Seite "Bene Gesserit" im englischen Wiki für einen Monat geschützt vor neuen oder unangemeldeten Bearbeitern. Sollte(n) der/die Benutzer zurückkehren, kannst du mir gerne wieder schreiben.

Liebe Grüße, FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRain @fandom (talk)

Lade Editor…
    • Ah, das ging schnell. :-) Dankeschön. -- Ehwa, am 11.2.2020, um 11:18 (MEZ)

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.