FANDOM

• Kann es sein das es ein Bug ist, denn ich kann kein Bild hochladen. Ich klicke wie gewohnt auf Durchsuchen... und Hochladen aber nachdem wo Senden der Anfrage beendet hat taucht das gewählte bild nicht im Wiki auf. Am internet kann es nicht liegen, YouTube-App oder Twitter gehen problemlos.

Lade Editor…
    • Falls das Problem weiterhin auftaucht, schildere es bitte möglichst ausführlich dem Support. :)

Lade Editor…
    • Ok danke für dein Antwort. Ich konnte ein, Bild bei dem Englischen RDR Wiki hochladen (War zuffällig da um zu Editieren) im moment hat sich die lage quasi normalisiert aber wie lange noch weiß ich nicht.

Lade Editor…
    • Trollt mich Fandom etwa? Nichtmal eine Woche her ist dieses Problem wieder aufgetaucht. Und kann sein das du den Falschen support verlinkt hast, denn ich kann nicht besonderes gut Englisch. Nach nichtmal 6 Bildern konnte keine weitere Bilder hochladen als ob die nicht wollen das ich weiter irgendwas hochladen möchte.

Lade Editor…
    • Wenn du den Fehler melden möchtest, nutze bitte dieses Formular. Um herauszufinden, in welches Feld du was eintragen musst, kannst du einen Online-Übersetzer nutzen. Den Text mit der Fehlerbeschreibung kannst du auch auf deutsch schreiben, wenn du im Englischen nicht so sicher bist. Die Mitarbeiter werden ihn dann ebenfalls mit einem Online-Übersetzer übersetzen und versuchen, dein Problem nachzuvollziehen.

Lade Editor…
    • Ok ich versuch's.

Lade Editor…
    • SpacePucky sagte: Wenn du den Fehler melden möchtest, nutze bitte dieses Formular

Hab jetzt den Formular gesendet ob die was machen bin mir nicht sicher. Denn seit meinem Heutigen letzten Edit ist ne stunde her, vor paar tagen waren die Schneller. Bis jetzt wäre ich mit dem Bildern fertig.

Lade Editor…
    • Du musst bedenken, dass wir kurz vor Weihnachten stehen und dementsprechend die Damen und Herren vom Support länger zum Antworten brauchen.

Lade Editor…
    • DarkBarbarian sagte: Du musst bedenken, dass wir kurz vor Weihnachten stehen und dementsprechend die Damen und Herren vom Support länger zum Antworten brauchen.

Ja tut mir leid, und hast Du ja damit recht aber mit diesen Bug finde ich trotzdem doof.

Lade Editor…
    • Dagegen habe ich nichts gesagt. ;) Du solltest um diese Zeit nur etwas Geduld mitbringen.

Wenn du die Bilder unbedingt in deinem Wiki brauchst, kannst du sie auch über Spezial:Hochladen in das Wiki hochladen.

Lade Editor…
    • DarkBarbarian sagte: kannst du sie auch über Spezial:Hochladen in das Wiki hochladen.

Funktioniert irgendwie nicht. Die Seite lädt nachdem ich den Hochladen-button klickte aber wieder das selbe ergebnis.

Lade Editor…
    • Dasselbe Ergebnis heißt, du bekommst wieder die Fehlermeldung? Könntest du davon mal eben einen Screenshot machen und auf einem externen Portal hochladen (z.B. imgur)?

Lade Editor…
    • Es ist keine Fehlermeldung im üblicher sinne, eher das was beim Hochladen unten auftaucht. Wie Senden der Anfrage oder Warten hat das fertig geladen taucht das Bild nicht auf obwohl ich wie üblicherweise hochgeladen habe ist dieses Senden der Anfrage verschwindet kein Bild der man im Wiki hochladen könnte.

Ps.Ein screenshot hab leider nicht.
        Lade Editor…
    • Also, du lädst hoch, es wird dir vermittelt, er wäre fertig mit Hochladen, aber das Bild ist dann nicht im Wiki vorhanden. Soweit richtig?

Gut, das klingt tatsächlich merkwürdig und anders als das, was ich bisher kannte. Sonst hätte ich dir vielleicht noch einen Tipp geben können. Da bleibt dir nur der Support, fürchte ich.

Lade Editor…
    • DarkBarbarian sagte: Also, du lädst hoch, es wird dir vermittelt, er wäre fertig mit Hochladen, aber das Bild ist dann nicht im Wiki vorhanden. Soweit richtig?

Ja so ist es.

Lade Editor…
    • Dann habe ich aber noch irgendetwas übersehen: Wenn du ein Bild über Spezial:Hochladen hochlädst, wirst du automatisch auf die Seite des Bildes weitergeleitet, wenn es erfolgreich hochgeladen wurde.

Wo genau landest du denn, wenn du unten auf "Datei hochladen" geklickt hast und die Seite fertig ist mit Laden?

Lade Editor…
    • Also ich lade meistens in der Artikelseiten ab und zu bei Spezial:Images. Bevor der Fehler wieder auftritt, hab bei Weißwedelhirsch in der Galerie geschafft eins reinzupacken seitdem funkstille. Kann zuwar die Artikeln was inhalt angeht editieren aber bei Bildern muss sehr lange warten ob ein Bild ankommt.

Lade Editor…
    • Nein, nein, ich glaube, da haben wir uns missverstanden.

Versuch bitte mal, direkt über die Spezialseite (Spezial:Hochladen), die ich dir oben verlinkt habe (ich gehe mal davon aus, dass wir vom Red Dead Redemption Wiki reden) ein Bild hochzuladen.

Es kann schon sein, dass es in den anderen Möglichkeiten fürs Hochladen irgendwo noch ein Problem gibt, über die klassische Möglichkeit sollte es eigentlich gehen.

In jedem Fall hilft dann, was genau du siehst, nachdem das Hochladen fertig ist.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.