FANDOM

• Ich habe ein bisschen im Ice Age Wiki gestöbert. Als ich über die Folgenden Post in den Kommentaren gefunden habe:

Das waren die Posts woran man deutlich merkt um was es geht. Da ich gelesen habe das du zu den VSTF gehörst und ihr spam entfernt und der Admin des Wikis seit längerer Zeit unaktiv ist, wollte ich fragen ob ihr das dennoch löschen könnt, da es um eine Community geht die sich an ein recht junges Publikum wendet. Und selbst wenn nicht spielt das nicht zur Sache finde ich.

LG Toalgi29302

Lade Editor…
    • Hi Toalgi,

das ist leider nicht wirklich etwas für uns. Allerdings kann ein Helfer dir sicherlich weiterhelfen.

LG--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk

Edit: Da die Benutzer auch vandaliert haben, habe ich alle ihre Beiträge entfernt. Es kann allerdings gut sein, dass es noch mehr Kommentare gibt, die anstößig sind.

Lade Editor…
    • Hi RainA,

erst vor 2 Monaten hatte ich auch solche Kommentare im Dr. House Wiki entdeckt gahabt. Daraufhin habe ich den Helfer SpacePukky angeschrieben. Space Pukky meinte zu mir (Zitat) "Du kannst dich mit sowas auch immer an die VSTF oder den Support wenden."

Also an wem soll ich mich, fals sowas erneut vorkommen sollte dann grossartig jetzt melden, wenn ich wahrscheinlich hin und her geschickt werde. Gut es muss nicht nochmal sowas vorkommen und ich hoffe es auch nicht, aber man weiss ja nie

LG Toalgi29302

Lade Editor…
    • Hi,

für Kommentare am besten an die Helfer und für Vandalismus an Seiten an die VSTF. Spam ist es nur, wenn für etwas außerhalb von Fandom geworben wird.

Liebe Grüße--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk

Lade Editor…
    • Wenn du einen Post im Forum verfasst, bekommen es alle Leute mit die für Hilfe in Frage kommen - es gibt eine feine Linie zwischen Vandalismus/Spam und unangebrachten Kommentaren.

Im Zweifel kann dir der Helfer in beiden Kategorien weiterhelfen, aber VSTF sind auf Spam- und Vandalismusbekämpfung spezialisiert, und unangebrachte Kommentare gehören nicht zum Aufgabenbereich der VSTF.

Wenn du dir absolut nicht sicher bist, an wen du dich bei etwas wenden sollst, schreibe mir eine Nachricht und ich finde die passende zuständige Person für dich, denn es ist super, dass du solche Sachen meldest :)

Lade Editor…
    • Marc, wie er es meint:

und ich finde die passende zuständige Person für dich

Marc, wie es tatsächlich ablaufen würde:

Confused Lost KiKa
        Lade Editor…
    • Sie sagten:

...FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk...

Wie haben sie das hingekrigt ?

Lade Editor…
    • Das ist seine Signatur. Mehr Hilfe dazu findest du auf Hilfe:Signatur. :)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.