FANDOM

• Ich habe schon im eigentlichen Wiki gefragt aber zur sicherheit nochmal hier. Ich möchte einen Deutschen Violet Evergarden Discord server machen und es wäre nett wenn du ihn dann zum Wiki hinzufügen könntest oder mich vielleicht zum Wiki Staff dort machst.

(Habe angefangen das Wiki zu übersetzen)

Lade Editor…
    • Hi,

wenn die Bearbeitungen stimmen, lässt sich bestimmt darüber reden, ob du Adminrechte erhalten solltest oder nicht. Im Moment sehe ich dazu keinen Anlass.

Lade Editor…
    • Okay,

Die Frage war auch etwas zu schnell gestellt. Ich werde einfach weiter übersetzen. Trotzdem danke.

Lade Editor…
    • Da du das wiki Gegründet hast, sind deine Funktionen als [GRÜNDER] und [ADMIN] (welches nach erstellen eines Wikis bekommst), mit einigen ausnahmefällen mit dem eines Staff-Mitarbeiters (nehm ich mal an) fast identisch. Da kann Rain sicher mir zustimmen.

• PS: solltest du keines der beiden Funktionen besitzen kannst nach 30 Tagen arbeit das Wiki Adoptieren und erhältst Adminrechte.
        Lade Editor…
    • Axetoy hat das Wiki nicht gegründet.

Lade Editor…
    • RedDeadPlaya sagte:

• PS: solltest du keines der beiden Funktionen besitzen kannst nach 30 Tagen arbeit das Wiki Adoptieren und erhältst Adminrechte.

Oder, besser, den aktiven Admin ansprechen, was Atexoy korrekterweise getan hat. Eine Adoption ist nicht nur umständlich sondern auch unmöglich in diesem Fall.

Lade Editor…
    • Klap Trap sagte: Axetoy hat das Wiki nicht gegründet.

Hab ja längst bemmerkt, welches beim kommentieren nicht wusste.

Lade Editor…
    • Gut.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.