FANDOM

• Hi.

Wie finde ich mein eigenes Fandom?

Ich hab erstmal ein Fandom erstellen wollen und dann muss sich ja registrieren. Als ich dann mit Registrieren fertig war, wollte ich das Fandom bearbeiten, aber ich weiß nicht, wie ich jetzt dainkomm.

Über das Suchfeld wirds mir nicht angezeigt und auch irgendeine Link im Profil, mit dem ich hinkomm, kann ich nicht erkennnen...

Lade Editor…
    • Wenn du dich an den Namen und/oder die URL erinnern kannst, versuch das einfach mal über Google zu suchen. Sollte der Suchbegriff nahezu identisch mit dem Wiki sein, müsste Google in der Lage sein, das Wiki zu finden, selbst wenn es noch ganz frisch ist.

Eine andere Möglichkeit wäre der Verlauf deines Browsers, dort sollte das Wiki aufgeführt sein.

Allerdings dürfte das Wiki noch gar nicht erstellt sein, wenn du von der Erstellung erst einmal zur Registreirung gekommen bist. Bist du denn sicher, dass du es schon erstellt hast?

Lade Editor…
    • Das Wiki sollte unter Spezial:UserActivity bei dir zu sehen sein. Wenn du es dort nicht finden kannst - also keinem Wiki angehörst, in welchem du als Gründer gruppiert bist - hast du allem Anschein nach noch kein Wiki erstellt.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.