FANDOM

• Hi, Ich wollte etwas zum DragonVale Wiki fragen. Ich bin relativ neu im DragonVale Wiki, war aber davor schon in Wikis und spiele seit fast 2 Jahren DragonVale XD. Deswegen habe ich es mir einfach mal erlaubt, bei ein paar Sachen was dazuschreiben,was neu dazugekommen ist. Allerdings wollte ich evtl auch Artikel zu ein paar neuen Drachen erstellen, und habe das auch versucht, bin aber zu blöd, um rauszufinden, wie man da diese Tabellen und Bilder und Gem-Symbole und so einfügt😅 (oder können das nur Admins?) Außerdem wollte ich fragen, wie man diese internen links (falls das so heißt) hinbekommt? Also diese Dinger, wo die Wörter dann lila sind, und man sie anklicken kann, und dann auf diese Seite kommt Ich hoffe es ist OK, dass ich einfach so gefragt habe, aber auf deiner Profilseite steht, man kann dich einfach anschreiben, wenn man Hilfe braucht. LG Flussi :)

Lade Editor…
    • Hallo Flussi, um die Links einzufügen, solltest du am besten die Hilfeseite über Links lesen.

Die Tabellen und Symbole werden über Vorlagen eingefügt. Dafür einfach die Vorlage:Dragonbox nehmen. Am einfachsten ist es vermutlich, wenn du auf bereits bestehenden Seiten alles kopierst und es dann für die neuen Drachen anpasst.

Liebe Grüße--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk

Lade Editor…
    • Hi Raina, Danke für die schnelle Antwort, werde ich machen :) Und die Seite mit den links habe ich nicht gefunden, obwohl ich es gesucht habe, weil ich dachte, da müsste es doch was geben. Vielen Dank nochmal Liebe Grüße Flussi

Lade Editor…
    • Hallo Flussi, aber über den Link oben hast du sie doch gefunden oder?

Liebe Grüße--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.