Fandom

• Hi Julia,

wir vom LGBT*-Wiki machen gerade Werbung für eine Aktion auf gutefrage.net, die nächsten Dienstag stattfindet. Weiß nicht, ob du der richtige Ansprechpartner bist und wenn ja, ob FANDOM generell Interesse daran hat, global dafür Werbung zu machen. Wenn ja, haben wir dafür einen Blogbeitrag zu erstellt.

Wir glauben, dass es nicht nur bei uns im Wiki Benutzer gibt, denen etwas auf der Seele brennt oder denen Antworten auf solche Fragen persönlich weiterhelfen können.

LG Zuri

Lade Editor…
    • Hey du! Das klingt auf jeden Fall spannend! Wenn der Blog Beitrag fertig ist, würde ich mich sehr über einen Link freuen :) Ich schaue dann gerne, was sich machen lässt, aber ich denke nicht, dass ich dir jetzt zusagen kann, dass wir eine Aktion auf gutefrage.net bewerben können. Liebe Grüße!

Lade Editor…
    • Der Blogbeitrag, den ich dir oben verlinkt habe, ist fertig. Du kannst ihn gerne lesen: http://de.lgbt.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:Agent_Zuri/Blickwechsel:_Was_wolltest_Du_schon_immer_von_einem_Trans*mann_wissen%3F

Ist es eigentlich machbar, die Anzahl der Leute zu tracken, die von uns über den Link zur Aktion gelangt sind?

Lade Editor…
    • Danke für den Link! Ein wirklich spannendes Thema, das du da aufgreifst! Ein Tracking ist so in der Art leider nicht möglich. Ich empfehle dir, beispielsweise kostenlose Services wie bit.ly zu nutzen, ob beispielsweise Klicks über andere Kanäle wie Social Media oder ähnliches zu verfolgen.

Lade Editor…
    • Das dachte ich mir auch. War eine gute Idee von gutefrage.net.

Das mit dem Tracking ist auch nicht so wichtig. Wäre halt nur nice to have gewesen^^

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.