Fandom

• So, hallo.

Ich wollt dir nur sagen, dass ich unglaublich enttäuscht von dir bin.

Dich bei mir zu entschuldigen ist jetzt das Mindeste, was du tun kannst.

Du kannst mich wohl verstehen, wenn ich dennoch eine Weile lang nichts mehr mit dir schreiben will.

Post Scriptum

Lade Editor…
    • Varanopode sagte:
      So, hallo.

Ich wollt dir nur sagen, dass ich unglaublich enttäuscht von dir bin.

Dich bei mir zu entschuldigen ist jetzt das Mindeste, was du tun kannst.

Du kannst mich wohl verstehen, wenn ich dennoch eine Weile lang nichts mehr mit dir schreiben will.

Post Scriptum

Hab ich dich jetzt als Zeugen? Wäre nett weil Just a MessageBoardsFan ja leider der einzige ist der nix zugibt.

Lade Editor…
    • Varan, mir tut es schrecklichst Leid und ich bereue alles voll und ganz. Ich weiß echt nicht, wie ich das machen konnte. Meine Handlungen waren Impulsartig. Ich hoffe du verstehst das und vergibst mir, wenn nicht kann ich das natürlich auch sehr gut verstehen.

Lade Editor…
    • Just a MessageBoardsFan sagte:
      Varan, mir tut es schrecklichst Leid und ich bereue alles voll und ganz. Ich weiß echt nicht, wie ich das machen konnte. Meine Handlungen waren Impulsartig. Ich hoffe du verstehst das und vergibst mir, wenn nicht kann ich das natürlich auch sehr gut verstehen.

Ahhh jetzt gibst du es wenigstens zu

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Just a MessageBoardsFan sagte:
      Varan, mir tut es schrecklichst Leid und ich bereue alles voll und ganz. Ich weiß echt nicht, wie ich das machen konnte. Meine Handlungen waren Impulsartig. Ich hoffe du verstehst das und vergibst mir, wenn nicht kann ich das natürlich auch sehr gut verstehen.

Ahhh jetzt gibst du es wenigstens zu

nur so nebenbei, wofür Sv sich hier entschuldigte, diese Sache hatte mit eurer Angelegenheit nichts am Hut.

@Sv Entschuldigung abgelehnt

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.