FANDOM

• SpacePucky
    SpacePucky schloss diesen Diskussionsfaden. Grund:
    Das reicht. Und fangt bitte nicht auf einer anderen Nachrichtenseite an.
    20:48, 4. Feb. 2019

Hey, wieso wurde der Thread geschlossen. Wäre schön wenn man das klären könnte.

Lade Editor…
    • ᗒ ͟ʖᗕ

Lade Editor…
    • Die Diskussion bringt nichts, solange niemand da ist, der sich damit befassen kann.

Lade Editor…
    • Wenn du meinst.

Lade Editor…
    • Es wird sich sicher bald jemand bei euch melden. :)

Lade Editor…
    • SpacePucky sagte:
      Es wird sich sicher bald jemand bei euch melden. :)

Ist mit "Jemand" Amon gemeint?

Lade Editor…
    • Amon kann in solchen Fällen nur begrenzt weiterhelfen. Ich habe es erstmal an Mira Laime weitergegeben.

Lade Editor…
    • Ich werde den dummen Fehler nie wieder machen und mich von den Manipulationen von Lukas mich nicht mehr täuschen lassen.

Lade Editor…
    • Danke dir, hoffentlich lässt sich das schnell und problemlos lösen! Ich entschuldige mich mal für die vielen Nachrichten auf Amons Seite.

Lade Editor…
    • Danke.

Lade Editor…
    • Wie hinterlistig seid ihr eigentlich Gnade und Just a MessageBoardsFan??

Nun gebt es doch wenigstens zu?? Ich habe auch kein Problem damit es zu zu geben, bin es ja auch gewohnt gesperrt zu werden aber wo ist das Problem es jetzt zu zu geben???

Lade Editor…
    • Und an Klap Trap (ich weiß genau dass du das liest)

Du weißt genau dass Gnade und Just a MessageBoardsFan genau so mitgemacht haben wie ich also wäre es sehr nett wenn du das zugeben würdest. Und ich hab Zeugen dass du mich als Lutscher beleidigt hast also hoffe ich dass du wenigstens so ehrlich bist und es zugibst. Ganz ehrlich, dir traue ich sogar noch zu dass du deine Fehler einsehen würdest, im Gegensatz zu anderen hier...

Lade Editor…
    • Pff. Das musst ausgerechnet DU sagen. Du bist doch der Typ weswegen Klappi global gesperrt war? Du provoziertest ihn dazu, zu beleidigen. Und ich holte dich nie zu Miderde Chat zum beleidigen her. Wenn du dich selber nicht benehmen kannst, brauchen wir wohl einen Babysitter so wie bei Rpfreund für dich?

Lade Editor…
    • Ich weiß offen und ehrlich nicht, was ich getan haben soll. Ich habe den ganzen Abend niemanden beleidigt. Aber das sollten wir nicht hier besprechen, Pucky kann da ja nicht sonderlich was machen. Abwarten bis wir das ganze klären können und den Staff der sonst nichts machen kann in Ruhe lassen.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Und an Klap Trap (ich weiß genau dass du das liest)

Du weißt genau dass Gnade und Just a MessageBoardsFan genau so mitgemacht haben wie ich also wäre es sehr nett wenn du das zugeben würdest. Und ich hab Zeugen dass du mich als Lutscher beleidigt hast also hoffe ich dass du wenigstens so ehrlich bist und es zugibst. Ganz ehrlich, dir traue ich sogar noch zu dass du deine Fehler einsehen würdest, im Gegensatz zu anderen hier...

Regst du dich jetzt im Ernst darüber auf dass er dich als Lutscher bezeichnet hat? (╯ಠДಠ)╯︵ ┻━┻

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte: Ich habe auch kein Problem damit es zu zu geben, bin es ja auch gewohnt gesperrt zu werden aber wo ist das Problem es jetzt zu zu geben???

Die anderen haben mehr zu verlieren als eine Sockenpuppe die man von einem anderen geschenkt bekommen hat

Lade Editor…
    • Du hast mich doch bei Hangouts angeschrieben??

Junge in allen Diskussionen vorher ist dein Name kein einziges mal gefallen (das gleiche geht an Just a MessageBoardsFan) und heute hast du mich plötzlich bei Hangouts angeschrieben obwohl ich dich nicht mal kannte und planst irgendwas um Klap Trap loszuwerden. Ich trolle gerne wie ihr alle wisst und habe natürlich mitgemacht aber red dich nicht immer aus allem raus!

Lade Editor…
    • Varanopode sagte:

Karuma Akabane sagte: Ich habe auch kein Problem damit es zu zu geben, bin es ja auch gewohnt gesperrt zu werden aber wo ist das Problem es jetzt zu zu geben???

Die anderen haben mehr zu verlieren als eine Sockenpuppe die man von einem anderen geschenkt bekommen hat

Dann sollen die anderen genau so gesperrt werden wie ich.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      Karuma Akabane sagte:
      Und an Klap Trap (ich weiß genau dass du das liest)

Regst du dich jetzt im Ernst darüber auf dass er dich als Lutscher bezeichnet hat? (╯ಠДಠ)╯︵ ┻━┻

Ja

Lade Editor…
    • DuJust a MessageBoardsFan sagte:
      Ich weiß offen und ehrlich nicht, was ich getan haben soll. Ich habe den ganzen Abend niemanden beleidigt. Aber das sollten wir nicht hier besprechen, Pucky kann da ja nicht sonderlich was machen. Abwarten bis wir das ganze klären können und den Staff der sonst nichts machen kann in Ruhe lassen.

Du hast Klap Trap aber auch mit verarscht.

Lade Editor…
    • Du hast doch geplant Klappi loszuwerden? Und Klappi erzählte mir bloß von dir und ich wurde neugierig. Das du alles verdrehen musst, junger Mann. Sehr bösartig. Zudem warst du mir gegenüber auch sehr beleidigend und sagtest "Finde Klappis Passwort raus Gnade. Sonst fick ich dich." Da brauchst nicht Fandom anzulügen nur weil du zurückbeleidigt wurdest und die Admins dort uns BEIDE vom Chat bannten.

Lade Editor…
    • Aber du hast mir doch geschrieben wie dumm Klap Trap doch wäre.

Lade Editor…
    • JETZT HALTET IHR BEIDE MAL DIE FÜßE STILL. SEID EINFACH RUHIG. Das ist einfach kindisch was ihr da veranstaltet. Jetzt haltet eure beschissenen Schnauzen und regelt das über k.a. Hangouts oder Skype aber doch nicht über die Nachrichtenseite von irgendeiner Person von FANDOM!!!!

Lade Editor…
    • Das Klappi manchmal etwas naiv ist, stimmt aber er kann nichts dafür. Der fällt nur leicht auf andere herein. Das meinte ich damit.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane
      Karuma Akabane hat diese Antwort entfernt. Grund:
      19:12, 4. Feb. 2019
      Diese Antwort wurde entfernt
    • Newt hat Recht, das hat hier nichts zu suchen. Pucky sollte den Thread mal schließen.

Lade Editor…
    • Ich bin einfach wütend weil diese Diskussion um ein Thema einfach nervt.

Lade Editor…
    • Just a MessageBoardsFan sagte:
      Newt hat Recht, das hat hier nichts zu suchen. Pucky sollte den Thread mal schließen.

Willst du dich jetzt auch wieder raus reden?

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte: Ich bin einfach wütend weil diese Diskussion um ein Thema einfach nervt.

rechts oben ist ein x

Lade Editor…
    • Varanopode sagte:

Isaac Holmes sagte: Ich bin einfach wütend weil diese Diskussion um ein Thema einfach nervt.

rechts oben ist ein x

tru

Lade Editor…
    • SpacePucky sagte:
      Die Diskussion bringt nichts, solange niemand da ist, der sich damit befassen kann.

Das hier ist aber auch wahr.

Lade Editor…
    • Aber hey Lukas. Wo wir beide doch von Chat von einem Moderator gebannt sind wäre das geregelt. Wozu also Fandom nerven?

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Just a MessageBoardsFan sagte:
      Newt hat Recht, das hat hier nichts zu suchen. Pucky sollte den Thread mal schließen.

Es sind 30 beschissene Antwort über ein und dasselbe Thema. Das kotzt an. Also ich bin auch dafür dass dieser bescheuerte Thread geschlossen wird.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      Ich bin einfach wütend weil diese Diskussion um ein Thema einfach nervt.

Wäre nett wenn Klap Trap sich mal dazu äußern würde. Wenn der jetzt die Wahrheit sagt gäbe es keine stundenlangen Diskussionen.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Isaac Holmes sagte:
      Ich bin einfach wütend weil diese Diskussion um ein Thema einfach nervt.
      Wäre nett wenn Klap Trap sich mal dazu äußern würde. Wenn der jetzt die Wahrheit sagt gäbe es keine stundenlangen Diskussionen.

JETZT SEI EINFACH RUHIG

ES NERVT LANGSAM

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:
      Aber hey Lukas. Wo wir beide doch von Chat von einem Moderator gebannt sind wäre das geregelt. Wozu also Fandom nerven?

Weil ich das bereits kenne und es mir wirklich auf den Sack geht. Ihr macht alle mit, und am Ende bin ich der einzige der gesperrt wird. Gambler2000 müsste wissen wovon ich rede. Gibt mir andauernd Tipps wie ich Klap Trap beleidigen könnte und am Ende redet der sich wieder raus und schleimt sich ein.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Es sind 30 beschissene Antwort über ein und dasselbe Thema. Das kotzt an. Also ich bin auch dafür dass dieser bescheuerte Thread geschlossen wird.

Zero du brauchst es nicht zu lesen wenn es dich ankotzt. Immerhin wolltest du nichts mit Wikis zu tun haben und dich deaktivieren.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:
      Zero du brauchst es nicht zu lesen wenn es dich ankotzt. Immerhin wolltest du nichts mit Wikis zu tun haben und dich deaktivieren.

Willst du Zeugen loswerden oder was??

Lade Editor…
    • Ach ja, an Klap Trap:

Als ich dich gefragt habe ob du mich für einen H****sohn hälst, warum hast du da ja gesagt??

Lade Editor…
    • Wenn du es so nennen willst... Der sagt aber selbst er möchte sich zum Thema nicht äußern. Von daher... Aber Zeugen hast du nicht. Und Beweise auch nicht. Ich kann auch behaupten in Serbien gibt es Einhörner die Regenbogen rauskacken. Bring Beweise, wenn du schon argumentierst.

Lade Editor…
    • Ich habe Agent JJ als Zeugen. Der war die ganze Zeit im Chat. Isaac Holmes eigentlich auch, aber ich nehme an dass der sich mal wieder nicht zu der Sache äußern wird.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte: Ach ja, an Klap Trap:

Als ich dich gefragt habe ob du mich für einen H****sohn hälst, warum hast du da ja gesagt??

Schalte bisschen dein Hirnkasten an, dann kommst du selbst auf die Antwort. ;)

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Aber hey Lukas. Wo wir beide doch von Chat von einem Moderator gebannt sind wäre das geregelt. Wozu also Fandom nerven?

Weil ich das bereits kenne und es mir wirklich auf den Sack geht. Ihr macht alle mit, und am Ende bin ich der einzige der gesperrt wird. Gambler2000 müsste wissen wovon ich rede. Gibt mir andauernd Tipps wie ich Klap Trap beleidigen könnte und am Ende redet der sich wieder raus und schleimt sich ein.

Ps. Ich wurde auch gebannt. Also spiele hier nicht die Opferrolle.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte: Ich habe Agent JJ als Zeugen. Der war die ganze Zeit im Chat. Isaac Holmes eigentlich auch, aber ich nehme an dass der sich mal wieder nicht zu der Sache äußern wird.

Agent J.J meldet sich aber nicht. Und selbst wenn, Just a MessageBoardsFan ist unschuldig. Ich sage mal wir warten ab bis Mira Laime alles durchliest.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Ps. Ich wurde auch gebannt. Also spiele hier nicht die Opferrolle.

Ich habe doch geschrieben dass ich mitgemacht habe.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte: Ach ja, an Klap Trap:

Wirst du schon wieder beleidigend?

Lade Editor…
    • Du. JJ verbannte uns beide wegen Beleidigungen. Und dann hast du dich bei Fandom ausgeheult und ja. Jetzt sind wir hier. Ach und nicht wundern wenn jetzt von mir für ne Zeit keine Argumente kommen. Ich hab ein echtes Leben und muss Hausaufgaben machen. Also Jauuuu

Lade Editor…
    • Ich sehe gerade dass Mira Laime online ist. Hoffentlich kümmert sich jetzt einer drum.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:
      Du. JJ verbannte uns beide wegen Beleidigungen. Und dann hast du dich bei Fandom ausgeheult und ja. Jetzt sind wir hier. Ach und nicht wundern wenn jetzt von mir für ne Zeit keine Argumente kommen. Ich hab ein echtes Leben und muss Hausaufgaben machen. Also Jauuuu

Ich hab mich nirgendwo ausgeheult

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte: Ach ja, an Klap Trap:

Wirst du schon wieder beleidigend?

Das war keine Beleidigung du Genie. Ich sagte bloß du sollst bisschen drüber nachdenken warum Klappi wohl mit "Ja" antwortete als du ihn fragtest, ob du für ihn ein Hurensohn bist. Da du ihn im Vergangenheit sehr oft sigiert hast und dich nicht mal entschuldigt hast, ist seine Antwort plausible.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Du. JJ verbannte uns beide wegen Beleidigungen. Und dann hast du dich bei Fandom ausgeheult und ja. Jetzt sind wir hier. Ach und nicht wundern wenn jetzt von mir für ne Zeit keine Argumente kommen. Ich hab ein echtes Leben und muss Hausaufgaben machen. Also Jauuuu

Ich hab mich nirgendwo ausgeheult

Wenn du meinst...

Lade Editor…
    • Du hast mich doch angeschrieben weil du Bock hattest Klap Trap zu verarschen?!

Lade Editor…
    • Also tu jetzt nicht so als würdest du Klap Trap in Schutz nehmen wollen

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Ich habe Agent JJ als Zeugen. Der war die ganze Zeit im Chat. Isaac Holmes eigentlich auch, aber ich nehme an dass der sich mal wieder nicht zu der Sache äußern wird.

Das einzige was ich sagen kann und sagen werde ist das du und Gnade euch gegenseitig und andere Benutzer in diesem Chat beleidigt habt. 

Lade Editor…
    • Nein. Ich wurde bloß neugierig auf dich. Er beschrieb dich ja so als seist du ein Monster. Naja so übel bist du auch eigentlich nicht. Musst nur deine Riemen zusammenreißen. Gerade haben wir nur einen kleinen Streit. Lasse in Zukunft einfach Aussagen wie "Finde Klappis Passwort heraus, Gnade. Sonst ficke ich dich." und du hast dann keine Probleme mehr. Diese Aussage machte mich aggressiv weshalb ich dich zurückbeleidigte. Und dann entstand ein Streit und Just a MessageBoardsFan und JJ haben ihren Job erledigt und uns vom Chat verbannt. Und jetzt nervst du Fandom.

Lade Editor…
    • Agent J.J. Winchester sagte:
      Karuma Akabane sagte:
      Ich habe Agent JJ als Zeugen. Der war die ganze Zeit im Chat. Isaac Holmes eigentlich auch, aber ich nehme an dass der sich mal wieder nicht zu der Sache äußern wird.
      Das einzige was ich sagen kann und sagen werde ist das du und Gnade euch gegenseitig und andere Benutzer in diesem Chat beleidigt habt. 

Danke dass du dich dazu äußerst.

Hast du denn den Screenshot gesehen den ich in den Chat gepostet habe wo Klap Trap mich beleidigt?? Man müsste eigentlich erkennen dass der echt ist.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:
      Nein. Ich wurde bloß neugierig auf dich. Er beschrieb dich ja so als seist du ein Monster. Naja so übel bist du auch eigentlich nicht. Musst nur deine Riemen zusammenreißen. Gerade haben wir nur einen kleinen Streit. Lasse in Zukunft einfach Aussagen wie "Finde Klappis Passwort heraus, Gnade. Sonst ficke ich dich." und du hast dann keine Probleme mehr. Diese Aussage machte mich aggressiv weshalb ich dich zurückbeleidigte. Und dann entstand ein Streit und Just a MessageBoardsFan und JJ haben ihren Job erledigt und uns vom Chat verbannt. Und jetzt nervst du Fandom.

Just a MessageBoardsFan hat es aber jetzt zu gegeben, also hast du schon wieder gelogen.

Lade Editor…
    • Screenshots kann man auch fälschen indem man den Quelltextcode vom Chatnachrichten ändert und es dann Screenshotet. Daher wäre das nicht wirklich ein handfester Beweismaterial.

Lade Editor…
    • Ja. Diesen habe ich gesehen. Klappi streitet das auch nicht ab das er es gemacht hat. 

Ein Screenshot kann man jedoch fälschen. Und das ist auch das letzte was ich jetzt sagen werde. es wurden für so ein unnötiges Diskussions Thema so viele Nachrichten geschrieben. Ich denke es reicht jetzt. 

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:
      Screenshots kann man auch fälschen indem man den Quelltextcode vom Chatnachrichten ändert und es dann Screenshotet. Daher wäre das nicht wirklich ein handfester Beweismaterial.

Aber ich habe den Screenshot direkt gepostet nachdem Klap Trap mich beleidigt hat und so schnell kann keiner einen Screenshot faken und erst recht nicht so gut. Ich habe auch schonmal einen Screenshot gefaket und da saß ich über 'ne Stunde dran.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Nein. Ich wurde bloß neugierig auf dich. Er beschrieb dich ja so als seist du ein Monster. Naja so übel bist du auch eigentlich nicht. Musst nur deine Riemen zusammenreißen. Gerade haben wir nur einen kleinen Streit. Lasse in Zukunft einfach Aussagen wie "Finde Klappis Passwort heraus, Gnade. Sonst ficke ich dich." und du hast dann keine Probleme mehr. Diese Aussage machte mich aggressiv weshalb ich dich zurückbeleidigte. Und dann entstand ein Streit und Just a MessageBoardsFan und JJ haben ihren Job erledigt und uns vom Chat verbannt. Und jetzt nervst du Fandom.

Just a MessageBoardsFan hat es aber jetzt zu gegeben, also hast du schon wieder gelogen.

Ich sehe nirgends Nachrichten wo Just a MessageBoardsFan sich geäußert haben soll.

Lade Editor…
      Ja. Diesen habe ich gesehen. Klappi streitet das auch nicht ab das er es gemacht hat. 

Ein Screenshot kann man jedoch fälschen. Und das ist auch das letzte was ich jetzt sagen werde. es wurden für so ein unnötiges Diskussions Thema so viele Nachrichten geschrieben. Ich denke es reicht jetzt. 

Wenn er es nicht abstreitet dann ist ja alles gut, dann brauchen wir den Screenshot ja garnicht.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Ich sehe nirgends Nachrichten wo Just a MessageBoardsFan sich geäußert haben soll.

Doch auf Varanopodes Seite.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Screenshots kann man auch fälschen indem man den Quelltextcode vom Chatnachrichten ändert und es dann Screenshotet. Daher wäre das nicht wirklich ein handfester Beweismaterial.

Aber ich habe den Screenshot direkt gepostet nachdem Klap Trap mich beleidigt hat und so schnell kann keiner einen Screenshot faken und erst recht nicht so gut. Ich habe auch schonmal einen Screenshot gefaket und da saß ich über 'ne Stunde dran.

Wenn mein Laptop jetzt nicht kaputt wäre, dann könnte ich dir zeigen wie schnell man mit Hilfe von Quelltextcode Screenshots fälschen kann. Vorallem du müsstest dich damit auskennen, da du Passwörter hacken und an Leute Fandom Mitarbeiter Rechte verteilen kannst.

Lade Editor…
    • Das mit den Rechten war fake weil ich dich damit verarschen wollte um an deinen Account zu kommen. Richtig "hacken" kann ich auch nicht.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:

Es bezog sich auf etwas anderes was er mir angetan hatte
        Lade Editor…
    • LEUTE ES REICHT JETZT VERDAMMNT NOCHMAL

Ihr beide habt für euer Verhalten im Miderde Chat eine Strafe erhalten. Aktzeptiert diese und gut aus. Meine Güte. Es geht langsam wirklich zu weit

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:

Ich sehe auf Varanopodes Seite es nirgends.

Lade Editor…
      LEUTE ES REICHT JETZT VERDAMMNT NOCHMAL

Ihr beide habt für euer Verhalten im Miderde Chat eine Strafe erhalten. Aktzeptiert diese und gut aus. Meine Güte. Es geht langsam wirklich zu weit

Und was war mit Klap Trap und Just a MessageBoardsFan???

Lade Editor…
    • Man kann denn keiner diesen gottverdammten Thread schließen

Lade Editor…
    • Bei Sv habe ich nichts gesehen. Bei Klappi werde ich jetzt nochmal schauen. 

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      Man kann denn keiner diesen gottverdammten Thread schließen

Nein, erst wenn sich Mira Laime darum gekümmert hat.

Lade Editor…
    • Bevor jemand den schließt haben wir die 500 Nachrichten geknackt.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte: Das mit den Rechten war fake weil ich dich damit verarschen wollte um an deinen Account zu kommen. Richtig "hacken" kann ich auch nicht.

Also ist es ein Geständniss, dass du micj scammen wolltest, um mir meinen Hauptaccount zu stehlen? Deshalb gab ich dir ja lieber die Sockenpuppe, als du nach meinen Passwort fragtest. Ich hatte dich längst durchschaut. Du hast hier nicht einen Dummkopf vor dir.

Lade Editor…
      Bevor jemand den schließt haben wir die 500 Nachrichten geknackt.

Warum gibst du es nicht einfach zu? Du hast Klap Trap genau so verarscht wie Gnade und ich. Selbst Klap Trap würde das bestätigen können.

Lade Editor…
    • So. Klap Trap hat auch eine Strafe erhalten. und jetzt ist aber mal schluss. Meine Güte. 

Lade Editor…
    • Agent J.J. Winchester sagte: LEUTE ES REICHT JETZT VERDAMMNT NOCHMAL

Ich zu meinem Teil akzeptiere einen Bann. Aber Lukas ist eine Quatschtante und liebt es anscheinend zu plaudern. (Ich muss selber zugeben, ich finde die ganze Unterhaltung unterhaltsam)

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte: Das mit den Rechten war fake weil ich dich damit verarschen wollte um an deinen Account zu kommen. Richtig "hacken" kann ich auch nicht.

Also ist es ein Geständniss, dass du micj scammen wolltest, um mir meinen Hauptaccount zu stehlen? Deshalb gab ich dir ja lieber die Sockenpuppe, als du nach meinen Passwort fragtest. Ich hatte dich längst durchschaut. Du hast hier nicht einen Dummkopf vor dir.

Weil ich genau wusste dass du hinterher alles abstreiten würdest.

Lade Editor…
    • Genau, und ich akzeptiere die Strafe.

Ach ja, Just a MessageBoardsFan ist unschuldig.

Lade Editor…
      So. Klap Trap hat auch eine Strafe erhalten. und jetzt ist aber mal schluss. Meine Güte. 

Aber nur im Miderde Wiki. Im Globalen Fandom ist noch nix passiert.

Lade Editor…
    • JETZT HALT DEIN MAUL UND ENTFERNE DICH VON DER TASTATUR Mir ist es lieber wir setzen das auf meine Diskussionsseite oder Discord fort, aber doch nicht auf irgendeiner von irgendjemanden

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Warum gibst du es nicht einfach zu? Du hast Klap Trap genau so verarscht wie Gnade und ich. Selbst Klap Trap würde das bestätigen können.

Er ist einfach unschuldig.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      JETZT HALT DEIN MAUL UND ENTFERNE DICH VON DER TASTATUR

Mir ist es lieber wir setzen das auf meine Diskussionsseite oder Discord fort, aber doch nicht auf irgendeiner von irgendjemanden

Ich hoffe das reicht damit du auch 'ne Sperre kassierst.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Agent J.J. Winchester sagte:
      So. Klap Trap hat auch eine Strafe erhalten. und jetzt ist aber mal schluss. Meine Güte. 

Die Sache hat auch nichts mit dem Globalen Fandom zu tun. Meine Güte. Du hast angefangen hier irgendeinen Mist zu schreiben der nicht stimmt. Es dreht sich nur um das Miderde Wiki. Hier das hat nichts damit zu tun.

Lade Editor…
    • Och ich weiß wie es sich anfühlt global gesperrt zu sein Außerdem sage ich einfach nur meine Meinung Wenn das in dein Gehirn nicht reinpasst ist das dein Problem, nicht meines

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

Er ist einfach unschuldig.

Ist er nicht. Sogar Klap Trap wäre mein Zeuge.

Lade Editor…
      Karuma Akabane sagte:
      Die Sache hat auch nichts mit dem Globalen Fandom zu tun. Meine Güte. Du hast angefangen hier irgendeinen Mist zu schreiben der nicht stimmt. Es dreht sich nur um das Miderde Wiki. Hier das hat nichts damit zu tun.

Stimme JJ voll und ganz zu.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Es gibt hierfür auch keinen Grund. Was im Chat passiert BLEIBT im Chat. Ich hatte mich mal bei Mira Laime darüber beschwert, dass ich früher für eine Tat viel zu oft gekickt wurde. Aber ihr bockte es nicht und sie meinte "Was im Chat passiert bleibt auch im Chat". Und im Moviestarplanet Wikia wurde ich von einem Admin grundlos gesperrt. ZACK! Mira juckte es aber nicht. Also wird global jetzt auch nichts passieren, verlass dich drauf.

Lade Editor…
      Karuma Akabane sagte:

Aber alle haben gegen die Richtlinien verstoßen also hat das schon was mit dem globalen Fandom zu tun.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

Es gibt hierfür auch keinen Grund. Was im Chat passiert BLEIBT im Chat. Ich hatte mich mal bei Mira Laime darüber beschwert, dass ich früher für eine Tat viel zu oft gekickt wurde. Aber ihr bockte es nicht und sie meinte "Was im Chat passiert bleibt auch im Chat". Und im Moviestarplanet Wikia wurde ich von einem Admin grundlos gesperrt. ZACK! Mira juckte es aber nicht. Also wird global jetzt auch nichts passieren, verlass dich drauf.

Aber (soweit ich weiß) werden die Staff's auch dafür bezahlt, also denke ich schon dass sie ihren Job richtig macht.

Lade Editor…
      Karuma Akabane sagte:
      Stimme JJ voll und ganz zu.

Klar dass du ihm zustimmst.

Weil du dich die ganze Zeit raus redest?

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Karuma Akabane sagte:
      Aber alle haben gegen die Richtlinien verstoßen also hat das schon was mit dem globalen Fandom zu tun.

Es hat sich aber um den Chat gedreht. Jeder Chat hat allgemeine Regeln und eigene Regeln. Würde es jetzt auf einer Nachrichtenseite wie hier passiert sein, dann könnte das allgemeine Fandom eingreifen. Aber nicht wenn es in einem Chat ist. 

Lade Editor…
      Karuma Akabane sagte:
      Karuma Akabane sagte:
      Es hat sich aber um den Chat gedreht. Jeder Chat hat allgemeine Regeln und eigene Regeln. Würde es jetzt auf einer Nachrichtenseite wie hier passiert sein, dann könnte das allgemeine Fandom eingreifen. Aber nicht wenn es in einem Chat ist. 

Die Chats gehören aber auch zu Fandom

Lade Editor…
    • Sv , schiebst die Schuld einfach in anderen die Schuhe, anstatt mal den Mann zu stehen und ehrlich zu sein könntest du ja mal etwas auf dich nehmen, aber nein du denkst nur an dich! Du weißt genau was der Kerl uns weggenommen hat, wenn ich nicht anders sagen könnte dann würde ich sagen, du bist ein Betrüger

Lade Editor…
    • Aber in Chat können die Fandom Mitarbeiter nichts nachweisen. Daher werden diese sich in solchen Angelegenheiten nicht einmischen. Außerdem dreht sich das Problem nur um das Miderde Wiki und hat nichts mit dem globalen Fandom zu tun. 

Lade Editor…
    • Varanopode
      Varanopode hat diese Antwort entfernt. Grund:
      doppelt
      19:59, 4. Feb. 2019
      Diese Antwort wurde entfernt
    • Karuma Akabane sagte:

Karuma Akabane sagte:
      Karuma Akabane sagte:

Die Chats gehören aber auch zu Fandom

Mag sein dass die das tun Aber ein so riesiges Fass daraus zu machen ist auch nicht nötig Als bitte seid ruhig und findet euch mit der Situation ab, eure Nachrichten bringen überhaupt nichts.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

Und sollte das stimmen, könnte ich mich theoretisch über sie beschweren weil sie ihren Job nicht richtig macht (was ich natürlich ungern möchte) also kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.

Lade Editor…
    • Und gegen welcher Richtlinien wurde verstoßen? Hier wurde nur rumbeleidigt. Und Beleidigungen sind bloß bedeutungslose Wörter die man um sich schmeißt. Du hast aber auch aufgefordert Passwörter anderer User herzugeben. Und du Lukas. Ich hätte einen Vorschlag für dich der dir vielleicht sogar gefällt. Wir entschuldigen uns alle, vergessen alles, werden entbannt und werden wieder Freunde. Was sagst du dazu? Ich kann mich auch gerne zuerst mich entschuldigen, wenn es dir zu peinlich ist.

Lade Editor…
    • Varanopode sagte:
      Sv , schiebst die Schuld einfach in anderen die Schuhe, anstatt mal den Mann zu stehen und ehrlich zu sein könntest du ja mal etwas auf dich nehmen, aber nein du denkst nur an dich! Du weißt genau was der Kerl uns weggenommen hat, wenn ich nicht anders sagen könnte dann würde ich sagen, du bist ein Betrüger

Wenigstens einer hier der die Wahrheit erkennt.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

Und sollte das stimmen, könnte ich mich theoretisch über sie beschweren weil sie ihren Job nicht richtig macht (was ich natürlich ungern möchte) also kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.

So ein Mist gehört nicht mal zu deren Aufgabenbereich. Ach du meine güte. Mir reicht es jetzt. 

JJ. Out. 

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:
      Und gegen welcher Richtlinien wurde verstoßen? Hier wurde nur rumbeleidigt. Und Beleidigungen sind bloß bedeutungslose Wörter die man um sich schmeißt. Du hast aber auch aufgefordert Passwörter anderer User herzugeben. Und du Lukas. Ich hätte einen Vorschlag für dich der dir vielleicht sogar gefällt. Wir entschuldigen uns alle, vergessen alles, werden entbannt und werden wieder Freunde. Was sagst du dazu? Ich kann mich auch gerne zuerst mich entschuldigen, wenn es dir zu peinlich ist.

Beleidigungen verstoßen gegen die Richtlinien.

Lade Editor…
      Karuma Akabane sagte:
      GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

So ein Mist gehört nicht mal zu deren Aufgabenbereich. Ach du meine güte. Mir reicht es jetzt. 

JJ. Out. 

Doch Mira Laime ist bei Fandom für sowas zuständig.

Lade Editor…
    • Interessant das du nur auf das mit dem Richtlinien antwortest und die Disskussion lieber auf die Länge ziehst anstatt dich mit mir zu vertragen. Der Spruch "Der Klügere gibt nach." ist wohl nichts für dich, was?

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:
      Interessant das du nur auf das mit dem Richtlinien antwortest und die Disskussion lieber auf die Länge ziehst anstatt dich mit mir zu vertragen. Der Spruch "Der Klügere gibt nach." ist wohl nichts für dich, was?

Du versuchst dich nur raus zu reden.

Ich wurde schon oft in sowas reingezogen (gerade von Gambler2000) und natürlich habe nur ich eine Sperre bekommen. Ich habe einfach keinen Bock darauf dass das gleiche wieder passiert.

Lade Editor…
    • "Lukas", du bist mit deiner Wortwahl aber auch teilweise über Grenzen gestolpert...

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      "Lukas", du bist mit deiner Wortwahl aber auch teilweise über Grenzen gestolpert...

Geb ich ja auch zu, habe es auch nie verleugnet.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:
      "Lukas", du bist mit deiner Wortwahl aber auch teilweise über Grenzen gestolpert...

Aber selbst die Richtlinien als Verteidigungsargument in den Raum werfen. Herzlichen Glühstrumpf.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:
      Aber selbst die Richtlinien als Verteidigungsargument in den Raum werfen. Herzlichen Glühstrumpf.

Ich habe ja auch gesagt dass wir ALLE eine Sperre verdient hätten, und da Gnade und Just a MessageBoardsFan sich raus reden wollen muss ich die Richtlinien eben erwähnen.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Interessant das du nur auf das mit dem Richtlinien antwortest und die Disskussion lieber auf die Länge ziehst anstatt dich mit mir zu vertragen. Der Spruch "Der Klügere gibt nach." ist wohl nichts für dich, was?

Ich wurde schon oft in sowas reingezogen (gerade von Gambler2000) und natürlich habe nur ich eine Sperre bekommen. Ich habe einfach keinen Bock darauf dass das gleiche wieder passiert.

Ich versuch mich nicht rauszureden. Glaub mir. Würdest du dich lieber mit mir vertragen, würde ich alles in meiner Macht stehende für dich tun, damit du nicht gesperrt wirst. Bist du den etwa so erfüllt von Hass und rachesüchtig, dass du dich einfach nicht mit mir wieder vertragen kannst? Schön, du musst mich ja nicht mögen. Aber eins soll gesagt bleiben, ich hab auf diesen Kindergartentheater keine Lust.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:

Ich versuch mich nicht rauszureden. Glaub mir. Würdest du dich lieber mit mir vertragen, würde ich alles in meiner Macht stehende für dich tun, damit du nicht gesperrt wirst. Bist du den etwa so erfüllt von Hass und rachesüchtig, dass du dich einfach nicht mit mir wieder vertragen kannst? Schön, du musst mich ja nicht mögen. Aber eins soll gesagt bleiben, ich hab auf diesen Kindergartentheater keine Lust.

Du versuchst schon wieder dich raus zu reden.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Ich habe ja auch gesagt dass wir ALLE eine Sperre verdient hätten, und da Gnade und Just a MessageBoardsFan sich raus reden wollen muss ich die Richtlinien eben erwähnen.

Ich will ehrlich gesagt auch DICH da rausreden.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Was hab ich denn verbrochen, aber ja ich habe die Sperre verdient, genauso wie JJ oh und Merkel hat die Sperre auch verdient

Lade Editor…
    • Ich bin sowieso für immer gesperrt, da kann man nix machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich finde es unfair wenn ich mal wieder der einzige bin der eine Sperre kassiert und die anderen mal wieder machen dürfen was sie wollen.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:
      Was hab ich denn verbrochen, aber ja ich habe die Sperre verdient, genauso wie JJ oh und Merkel hat die Sperre auch verdient

Du meintest ich soll mein beschissenes Maul halten.

JJ hat keine Sperre verdient.

Lade Editor…
    • Du hast alle gesagt und außerdem wollte ich damit nur bezwecken dass ihr beide ruhig seid. Ach ja seid endlich ruhig.

Lade Editor…
    • Hätte man aber anders ausdrücken können also hast du ebenfalls gegen die Richtlinien verstoßen.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Ich bin sowieso für immer gesperrt, da kann man nix machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich finde es unfair wenn ich mal wieder der einzige bin der eine Sperre kassiert und die anderen mal wieder machen dürfen was sie wollen.

Die anderen haben auch Sperren erhalten. 

Lade Editor…
    • Geh endlich mit deinen heißgeliebten Richtlinien weg und hör auf andere unnötig mit in diesen Drecksthread reinzuziehen Es kotzt mich wirklich an

Lade Editor…
      Karuma Akabane sagte:
      Ich bin sowieso für immer gesperrt, da kann man nix machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich finde es unfair wenn ich mal wieder der einzige bin der eine Sperre kassiert und die anderen mal wieder machen dürfen was sie wollen.

Aber keine globalen.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      Geh endlich mit deinen heißgeliebten Richtlinien weg und hör auf andere unnötig mit in diesen Drecksthread reinzuziehen

Es kotzt mich wirklich an

Ich habe nur die beteiligten in den Thread reingezogen.

Lade Editor…
    • Und SpacePucky Und Amon Also wirklich

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:
      Karuma Akabane sagte:
      Aber keine globalen.

Ja. Weil dieser Kindergartenmist den du hier abziehst nichts mit dem globalen Fandom zu tun hat. Das du damals eine Globale Sperre erhalten hast. Ok. Aber dein Problem. Hier hat keiner eine globale Sperre verdient. Weil es einfach ein Streit in einem Chat war. Nicht mehr. Nicht weniger. 

Lade Editor…
    • Genau, JJ.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte: Ich bin sowieso für immer gesperrt, da kann man nix machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich finde es unfair wenn ich mal wieder der einzige bin der eine Sperre kassiert und die anderen mal wieder machen dürfen was sie wollen.

Soll ich dir mal was interessantes erzählen? Wir sind beide vom selben Schnitt. Ich bin eigentlich auch von Wikia für immer von Andrea gesperrt. Damals hieß ich Gnade5. Ich wurde wegen Sockenpuppenfarm gesperrt. Und einige von denen nutzte ich ohne zuzugeben, dass ich diese Person bin. Ich war damals auch 9 und war stinkwütend und drohte Andrea DAS GESAMTE WIKIA zu vandalieren. Sie meinte sie würde mich anhand meiner IP mich erkennen und mich wieder sperren. Eines Tages kam als GnadetheRipper zurück als ich 13 war. Und benahm mich nicht daneben. Was ich dir damit sagen will Lukas, ist dass du NICHT gesperrt wirst solange du deine Riemen zusammenreißt. Ich müsste für unbeschränkt gesperrt sein, aber wo ich wieder da bin und mich gut verhielt bis jetzt ist mir nichts geschehen. Wärst du nicht einfach zu Fandom gegangen wärst du sowieso nicht gesperrt. Aber du musst ja alles kompliziert machen und dir selbst Probleme bereiten. Vertrag dich doch einfach mit mir. Es tut mir alles Leid, was ich dir antat. Und Klappi wird mir sowieso verzeihen. Ich veräppel ihn nur Spaßhalbers und er und ich spielen sogar gemeinsam Schach und helfen uns gegenseitig, wenn es Probleme gibt. Lass uns doch einfach wieder Freunde werden. Bei Hangouts schrieb ich doch auch, dass ich mich bloß mit dir anfreunden möchte.

Lade Editor…
    • Klap Trap sagte:
      Genau, JJ.

Könntest du dich auch mal dazu äußern??

Gibst du zu dass du mich als Lutscher und als Hurensohn beleidigt hast?

Und gibst du zu dass Gnade und Sv beide mitgemacht haben?

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte: Ich bin sowieso für immer gesperrt, da kann man nix machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich finde es unfair wenn ich mal wieder der einzige bin der eine Sperre kassiert und die anderen mal wieder machen dürfen was sie wollen.

Soll ich dir mal was interessantes erzählen? Wir sind beide vom selben Schnitt. Ich bin eigentlich auch von Wikia für immer von Andrea gesperrt. Damals hieß ich Gnade5. Ich wurde wegen Sockenpuppenfarm gesperrt. Und einige von denen nutzte ich ohne zuzugeben, dass ich diese Person bin. Ich war damals auch 9 und war stinkwütend und drohte Andrea DAS GESAMTE WIKIA zu vandalieren. Sie meinte sie würde mich anhand meiner IP mich erkennen und mich wieder sperren. Eines Tages kam als GnadetheRipper zurück als ich 13 war. Und benahm mich nicht daneben. Was ich dir damit sagen will Lukas, ist dass du NICHT gesperrt wirst solange du deine Riemen zusammenreißt. Ich müsste für unbeschränkt gesperrt sein, aber wo ich wieder da bin und mich gut verhielt bis jetzt ist mir nichts geschehen. Wärst du nicht einfach zu Fandom gegangen wärst du sowieso nicht gesperrt. Aber du musst ja alles kompliziert machen und dir selbst Probleme bereiten. Vertrag dich doch einfach mit mir. Es tut mir alles Leid, was ich dir antat. Und Klappi wird mir sowieso verzeihen. Ich veräppel ihn nur Spaßhalbers und er und ich spielen sogar gemeinsam Schach und helfen uns gegenseitig, wenn es Probleme gibt. Lass uns doch einfach wieder Freunde werden. Bei Hangouts schrieb ich doch auch, dass ich mich bloß mit dir anfreunden möchte.

Gut gesagt. Mich kann man auch als Beispiel nehmen. Ich hab mich blöd verhalten, durfte 3 Jahre warten und seitdem ich 13 bin ist alles super. Nimm dir das als Beispiel Lukas.

Lade Editor…
    • Sv tat nichts. Nur ich machte mit.

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:
      Sv tat nichts. Nur ich machte mit.

Schon wieder lügst du. Selbst Varanopode hat Sv eben "enttarnt"

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:

GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte: Ich bin sowieso für immer gesperrt, da kann man nix machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich finde es unfair wenn ich mal wieder der einzige bin der eine Sperre kassiert und die anderen mal wieder machen dürfen was sie wollen.

Gut gesagt. Mich kann man auch als Beispiel nehmen. Ich hab mich blöd verhalten, durfte 3 Jahre warten und seitdem ich 13 bin ist alles super. Nimm dir das als Beispiel Lukas.

Genau. Du wirst dann auch nicht gesperrt.

Lade Editor…
    • DAS HIER KÖNNTE EUCH ALLE INTERESSIEREN:

http://de.community.wikia.com/wiki/Hilfe:Community-Richtlinien

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

GnadetheRipper sagte:
      Sv tat nichts. Nur ich machte mit.

Schon wieder lügst du. Selbst Varanopode hat Sv eben "enttarnt"

Varanopode ist doch kein vertrauenswürdiger Zeuge. Der labbert nur Bullshit. Er beleidigte niemanden. Und bei Klappi war auch ICH verantwortlich. ICH war derjenige der ihm Beleidigungen in den Mund legte. ICH war der Drahtzieher. Und ich entschuldige mich dafür aufrichtig bei dir. Ob du mir aber es nun verzeihst oder nicht ist DEINE Sache.

Lade Editor…
    • Wenn man sich benimmt geht alles viel einfacher. Aber ihr benimmt euch wie Kleinkinder. Und jetzt mal ganz ehrlich: Wie soll man bei sowas reagiere? Was anderes als mit einer globalen Sperren oder gar eine Deaktivierung darf man bei so einem Kindergartenbenehmen nicht erwarten.

Lade Editor…
    • Sv hat niemanden beleidigt aber er hat beim verarschen mitgemacht.

Varanopode war aber dabei also ist er ein vertrauenswürdiger Zeuge.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte: DAS HIER KÖNNTE EUCH ALLE INTERESSIEREN:

Die Richtlinien juckt keiner Sau. Leg die mal weg und denke vernünftig nach was dir mehr nutzen bringt. Selbst ein Psychopath würde sich jetzt lieber mit mir vertragen.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      Wenn man sich benimmt geht alles viel einfacher. Aber ihr benimmt euch wie Kleinkinder.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wie soll man bei sowas reagiere? Was anderes als mit einer globalen Sperren oder gar eine Deaktivierung darf man bei so einem Kindergartenbenehmen nicht erwarten.

Du benimmst dich doch auch nicht viel besser. Ich sag nur "Halt dein beschissenes Maul"

Lade Editor…
    • Varan kam in den Chat nachdem ich euch beide verbannt habe. Daher kann das nicht sein. 

Lade Editor…
    • So

Lade Editor…
    • GnadetheRipper sagte:

Karuma Akabane sagte: DAS HIER KÖNNTE EUCH ALLE INTERESSIEREN:

Die Richtlinien juckt keiner Sau. Leg die mal weg und denke vernünftig nach was dir mehr nutzen bringt. Selbst ein Psychopath würde sich jetzt lieber mit mir vertragen.

Doch die Richtlinien sollten hier jeden jucken! Sie sind die Bibel Fandoms

Lade Editor…
    • Ab jetzt musst du bis morgen auf meine Antworten warten. Ich sag nur gute Nacht.

Lade Editor…
      Varan kam in den Chat nachdem ich euch beide verbannt habe. Daher kann das nicht sein. 

Nee der war schon vorher kurz drin, hat den aber dann wieder verlassen.

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:
      Wenn man sich benimmt geht alles viel einfacher. Aber ihr benimmt euch wie Kleinkinder.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wie soll man bei sowas reagiere? Was anderes als mit einer globalen Sperren oder gar eine Deaktivierung darf man bei so einem Kindergartenbenehmen nicht erwarten.

Du benimmst dich doch auch nicht viel besser. Ich sag nur "Halt dein beschissenes Maul"

Du musst wissen dass ich meistens ein Benehmen an den Tag lege von dem du nur träumen kannst. Man muss mich extrem wütend machen damit ich sowas sage. Und wenn ich will kann ich noch schlimmer werden.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Du musst wissen dass ich meistens ein Benehmen an den Tag lege von dem du nur träumen kannst. Man muss mich extrem wütend machen damit ich sowas sage. Und wenn ich will kann ich noch schlimmer werden.

Klaar aber mir gestern noch bei Hangouts irgendeinen Scheiß schreiben von wegen "Ich wünsch dir 'nen schönen Orgasmus"

Lade Editor…
    • Ja. Und da wo die Besagte Sache statt gefunden hat, war er nicht mehr im Chat. Ich kann das noch nach schauen, da ich seit dem nicht den Chat verlassen habe. Varan war zu dieser Zeit nicht da. Und Sv hat nichts gemacht. 

Lade Editor…
    • Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Klaar aber mir gestern noch bei Hangouts irgendeinen Scheiß schreiben von wegen "Ich wünsch dir 'nen schönen Orgasmus"

Du wolltest es doch. Außerdem war das humorvoll gemeint.

Lade Editor…
      Ja. Und da wo die Besagte Sache statt gefunden hat, war er nicht mehr im Chat. Ich kann das noch nach schauen, da ich seit dem nicht den Chat verlassen habe. Varan war zu dieser Zeit nicht da. Und Sv hat nichts gemacht. 

Bevor du im Chat warst ist auch schon so einiges passiert. Frag doch einfach Klap Trap. Zu dem Zeitpunkt hat auch Sv mitgemacht.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Karuma Akabane sagte:

Isaac Holmes sagte:

Du wolltest es doch. Außerdem war das humorvoll gemeint.

Aber mit gutem Benehmen hat das nix zu tun xD

Lade Editor…
    • Meine Güte deine Nachrichten waren noch schlimmer

Lade Editor…
    • Der "ach so freundliche" Gnade fängt nun bei Hangouts an mir unfreundliche Nachrichten zu schicken.

Lade Editor…
    • Isaac Holmes sagte:
      Meine Güte deine Nachrichten waren noch schlimmer

Was hab ich denn gestern bitte schlimmes geschrieben?

Lade Editor…
    • Soll ich einen Screenshot teilen?

Lade Editor…
    • Mach xDDD

Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.