FANDOM

• "Es gab ein Problem mit der Übertragung deiner Benutzerdaten. Diese Aktion wurde daher sicherheitshalber abgebrochen, um eine falsche Zuordnung deiner Änderungen zu einem anderen Benutzer zu verhindern. Bitte gehe zurück und versuche den Vorgang erneut auszuführen."

Irgendwer mit dem Problem vertraut?

Ich kann nicht auf Kommentare in meinen Wiki reagieren, was als Admin ein wenig problematisch ist.

Tatsächlich reiht sich das Problem ein zu den Fakt das es mir derzeit auch unmöglich ist die Diskussions Foren zu laden. Kommt seit Wochen nur eine blanko Seite. (Mal abgesehen von den teilweise ohnehin unereichbaren Servern)

Fandom wird irgendwie immer instabiler..

Lade Editor…
    • Das habe ich auch appundzu.

Meistens regelt sich das durch simples Neuladen der Seite oder neu anmelden.

Zu den Blanko-Seiten: Da ist mir bisher nichts aufgefallen. Was benutzt du denn für einen Browser und welche Version?

Lade Editor…
    • Alles natürlich schon ausprobiert.

Ich benutze Chrome, seitdem jedoch die Foren für mich unerreichbar wurden benutze ich auch vermehrt das vorinstallierte Edge. 

Dennoch treten diese Probleme mit Chrome ausschließlich bei Fandom auf. 

Lade Editor…
    • Wenn du auch keine Foren laden kannst, könnte es schon durchaus am Browser liegen, denn sie sind für andere noch verfügbar. Du könntest versuchen, dein persönliches JavaScript abzustellen (falls du überhaupt welches hast) und alle deine Browsererweiterungen zu deaktivieren. Wenn es danach funktioniert, weißt du, es lag daran.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.