FANDOM

• Hallo Mira Laime,

wie ist es möglich, dass im Harry-Potter-Lexikon ein Benutzer durch Einfügen einer Vorlage in einen Artikel diesen einer Kategorie hinzufügen kann, ohne dass dieser Benutzer in der Versionshistorie auftaucht?

Auch in den Letzten Änderungen sehe ich ihn nicht. Hier ein Beispiel. Es sieht aus, als hätte ich das gemacht, und zwar heute. Hab ich aber nicht.

Lade Editor…
    • Ich bin nicht ganz sicher, was du meinst. Die Vorlage "nicht-kanonisch" ist seit 2014 im Artikel und du hast sie eben entfernt.

Lade Editor…
    • Ich habe aber gestern eine Mail erhalten, dass ein Unbekannter FANDOM-Benutzer den Artikel mit dieser Vorlage versehen haben soll. Das ist ja das komische. Von 2014 bis gestern war nix. Außerdem krieg ich ja auch keine Meldungen über meine eigenen Bearbeitungen und gestern dann diese komische Meldung. Und die verstehe ich auch nicht. Entfernt habe ich sie, weil sie nicht zu diesem Artikel passt.

Lade Editor…
    • Laut der Bearbeitungszusammenfassung der ersten Artikelversion (http://de.harrypotter.wikia.com/?diff=prev&oldid=52542) war die Vorlage {{Nicht-kanonisch}} von Anfang an im Artikel.

Vielleicht hatte das E-Mailbenachrichtigungssystem einfach einen Aussetzer. Kannst die Mail ja zur Untersuchung mal an den Support weiterleiten.

Lade Editor…
    • Aha, ja, kann sein, nach der Historie sieht es ja ganz danach aus.

Vielleicht ist die Meldung an den Support das Beste, da ich ja eigentlich keine Mails bekomme über meine eigenen Bearbeitungen und dann noch Jahre später. :D

Danke!

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.