FANDOM

• Hallo Mira Laime

Könntest du mal bitte diesen American Dad Wikia Artikel mit diesem in Wikipedia Vergleichen?

Es scheint zumindest für mich so als wurden Teile des Wikipedia Artikel verwendet um denn einem Artikel im American Dad zu erstellen?

Hab übrigens schon SpacePucky gefragt aber der hat keine Zeit .

gez.

donkong

Lade Editor…
    • Das kannst du sogar selbst überprüfen, indem du dir die Versionsgeschichte beider Artikel anschaust und herausfindest, wer welchen Text zuerst hatte. Das wäre dann die Originalquelle. 

In diesem Fall wurde der Artikel auf FANDOM das letzte Mal im Juli 2016 bearbeitet und im Dezember 2012 erstellt - den gibt es also schon sehr lange. Der Wikipedia-Artikel ist erst 2017 erstanden. Falls hier also jemand kopiert hat, dann andersrum!

Korrektur, ich hab nicht die ganze Versionsgeschichte auf der Wikipedia gesehen - doch, der Artikel auf FANDOM ist tatsächlich von dort kopiert, von der Infobox mal abgesehen. Es muss also ein Verweis auf die Originalquelle eingefügt werden!

Lade Editor…
    • Hab weder Zeit noch Lust die Überprüfung zu übernehmen.

Hab deshalb drauf hingewiesen damit das jemand übernimmt.

Lade Editor…
    • Ganz ehrlich: Ich bin gespannt, wer nach dieser frechen Ansage noch bereit ist, Dir die Arbeit abzunehmen. Unglaublich!

Lade Editor…
    • Harry granger sagte:
      Ganz ehrlich: Ich bin gespannt, wer nach dieser frechen Ansage noch bereit ist, Dir die Arbeit abzunehmen. Unglaublich!

WO frage ich DICH war da etwas frech ?

Ich hab einfach darauf hingewiesen das in dem oben genannten Artikel Rechte verletzt sein könnten.

Aber das ist dir egal du fällst mich sofort an und behauptest das ich frech sei!

Also frag ich dich Harry granger nochmal wo da was frech war?

Lade Editor…
    • Donkong sagte: Hab weder Zeit noch Lust die Überprüfung zu übernehmen.

Hab deshalb drauf hingewiesen damit das jemand übernimmt.

Ich hab's mal fett gemacht. Diese Art der Formulierung finde ich frech.

Lade Editor…
    • Es ist an sich nicht Aufgabe der FANDOM-Mitarbeiter, Artikel auf Urheberrechtsverletzungen zu überprüfen. Wir reagieren, wenn wir eine offzielle Beschwerde erhalten und entfernen dann die Inhalte, und wenn ein Nutzer nicht weiß, wie man in einer solchen Lage vorgeht, dann hilft unser Support (also meistens ich). 

Wenn du selbst weißt, wie man zwei Artikel vergleicht um herauszufinden, wo das Material ursprünglich herkommt, dann liegt die Arbeit eigentlich sehr wohl bei dir. Harry grangers Reaktion war daher nicht komplett unbegründet. 

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.