Fandom

• Hallo Springteufel,

ich bin Brucey - Boy, der Admin der Gotham Wiki, der schon vor 2 Jahren ein Gewinnspiel mit Hilfe von dir gemacht hat.

Wäre es eine Möglichkeit, wieder ein Gewinnspiel zu machen?

Ich habe einen Digital Ultraviolett-Code zu Batman v Superman zur Verfügung und habe mir gedacht, dass ihr vielleicht wieder Gewinne organisieren könntet, z.B. dieses Mal Batman Comics?

Passend wäre es entweder zum Start der 5. Staffel in den USA oder der vierten Staffel, die gerade hier im Pay-TV läuft...

Mit freundlichen Grüßen,

75px-Bruceyboy.png Brucey - Boy (eine Nachricht hinterlassen) 12:29, 13. Aug. 2018 (UTC)

Lade Editor…
    • Hey Brucey, immer wieder eine schöne Idee so ein Gewinnspiel! :) Lass uns das doch vielleicht noch einmal andenken, wenn die neue Staffel Gotham erscheint, das sollte doch Anfang nächsten Jahres möglicherweise schon sein, oder? DAnn hat man direkt auch einen tollen Aufhänger und kann noch redaktionell einen kleinen Beitrag zum Gewinnspiel schreiben. Hältst du das auch für eine gute Idee? Beste Grüße, Springteufel

Lade Editor…
    • Leider ist noch nicht genau bekannt wann die neue Staffel im Free TV anläuft...

Aber bis dahin könnte man es ja schon vorbereiten, oder? ;)

Mit freundlichen Grüßen,

75px-Bruceyboy.png Brucey - Boy (eine Nachricht hinterlassen) 12:56, 13. Aug. 2018 (UTC)

Lade Editor…
    • Ich denke, es wäre wirklich hilfreich diesen Aufhänger der neuen Staffel zu haben, weil dann die Aufmerksamkeit auf das Thema eh sehr groß ist :) Lass uns doch noch ein paar mehr Informationen abwarten. Beste Grüße, Springteufel

Lade Editor…
    • Ok :D

Mit freundlichen Grüßen,

75px-Bruceyboy.png Brucey - Boy (eine Nachricht hinterlassen) 13:02, 13. Aug. 2018 (UTC)

Lade Editor…
    • Hallo Julia.

Der Start zur 5. und damit letzten Staffel von Gotham wurde offiziell auf den 3. Jänner 2019 festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Bvslogo100px.png   Brucey - Boy

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.