FANDOM

• Hallo

Weiß jemand wie man einen Admin kontaktieren kann oder ob man hier private Nachrichten schreiben oder um Hilfe bei der Suche nach einem Video, das im Wiki fehlt, bitten kann?

Bin komplett neu hier und hab keine Erfahrung mit Wikia.

Ich hoffe, ich bin mit diesem Thema hier richtig.

Lade Editor…
    • Schau am besten unter Hilfe:Nachrichtenseiten nach. :)

Lade Editor…
    • Da komme ich nicht weiter. Ich weiß nicht, ob ich einen Artikel kommentieren kann und auf der Diskussionsseite von http://teletubbies.wikia.com/wiki/User_talk:TWDLP komme ich nicht weiter :-/.

Lade Editor…
    • Auf der Diskussionsseite findest du oben rechts eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Nachricht hinterlassen". Darauf musst du drücken und kannst eine Nachricht schreiben. Damit man weiß, wer die Nachricht hinterlassen hat, musst du die Nachricht im Anschluss mit 4 Tilden ~~~~ unterschreiben/signieren. :)

Lade Editor…
    • Danke :-) Hab ich schon versucht. Müssen die 4 direkt drunter? Oder kannst du mir helfen, wo ich um Hilfe bei der Videosuche bitten kann?

Lade Editor…
    • Die vier Tilden sollten bestenfalls unter deiner Nachricht sein. ;)

Wenn das Video thematisch zum Wiki passt, solltest du auf jeden Fall dort fragen. Entweder kannst du auf der Diskussionsseite eines Admins schreiben oder auf der Diskussionsseite eines Artikels selbst, welches zum Video passen könnte (im Drop-Down Menü an der Schaltfläche "Bearbeiten" ist ein Link dazu unter "Diskussion").

Lade Editor…
    • Das geht bei mir nicht, weil das immer als schädlich erkannt wird :-(

Schreibe auf Englisch, da der Artikel auch auf Englisch ist.
      Fehler 1

Fehler

Lade Editor…
    • Da bin ich gerde selber überfragt... Ich frage einfach mal, hast du deine E-Mail Adresse bestätigt?

Lade Editor…
    • Jap habe ich gemacht.

Lade Editor…
    • Hmm, entweder würde ich warten, bis jemand anderes aus der Community dir eine Antwort geben kann, oder ich würde beim Support anklopfen Spezial:Kontakt. :)

Lade Editor…
    • Warte mal bis morgen und schau dann.

Lade Editor…
    • Nekky-chan sagte:
      Hmm, entweder würde ich warten, bis jemand anderes aus der Community dir eine Antwort geben kann, oder ich würde beim Support anklopfen Spezial:Kontakt. :)

Hallo Nekky-chan,

vielen Dank für deine Hilfeversuche. Ich habe nun einen Administrator der Fandom-Community kontaktiert, in der Hoffnung auf baldige Funktionstüchtigkeit. Kann mir dieser nicht weiterhelfen, werde ich einen weiteren Fandom-Mitarbeiter via Kontaktformular oder E-Mail kontaktieren.

Vielen Dank für deine zeitnahen Antworten.

Viele Grüße Simon Vacuum​​​

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.