Fandom

• Seit ein paar Tagen erscheint bei vielen Bildern die Meldung "Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Ungültige Thumbnail-Parameter" und statt des Bildes wird nur eine graue Fläche als Platzhalter angezeigt. Beispielbild

Lade Editor…
    • Hallo EvaK, melde das bitte an den Support. Dann kann das untersucht werden. :)

Lade Editor…
    • Hi EvaK! Danke für den Hinweis - wäre super, wenn du das tatsächlich noch mal direkt an den Support schicken könntest, damit es "offiziell" aufgenommen und getracked werden kann. Konkret liegt es momentan wohl an einer Beschränkung, dass Thumbnails nur für Bilder mit unter 12,5 Millionen Pixel erstellt werden.

Lade Editor…
    • Hi Avatar, das mit der Beschränkung sollte okay sein, da die max. Größe für ein Bild im Fotowiki bei 10 MB liegt. Ich stelle das Problem beim Support ein.

Lade Editor…
    • Mini-Update: Das Problem sollte (im Code) bereits behoben sein und wird voraussichtlich mit dem nächsten Code-Rollout live gehen. Im Idealfall also nicht später als morgen. Das neue Limit sind dann 60 Megapixel.

Lade Editor…
    • Danke für die Info. Tatsächlich funktioniert es schon wieder, wobei ich wahrscheinlich zwei oder drei Galerien mal mit einem Pseudo-Update auffrischen muß. Das ist allerdings kein Problem. Kannst Du mir in dem Zsshg. die max Dateigröße auf 15 MB hochsetzen? Das erleichtert manches, da auch die Dateigrößen als solche wachsen. Die Kamera liefert 21 MP, und selbst bei optimaler Berechnung geht es öfter mal in den Bereich von 11 oder 12 MB.

Lade Editor…
    • Ich hab die maximale Dateigröße auf 15 MB hochgesetzt. Auf dem Fotowiki ist das ja durchaus sinnvoll. Ich hoffe, damit seid ihr nun weniger eingeschränkt!

Lade Editor…
    • Danke für die Unterstützung, damit ist alles wieder im Lot.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.