Fandom

• Hallo Sv.

Du hast wahrscheinlich bereits mitbekommen, dass ich dich gesperrt habe.

Vielleicht kennst du folgenden Text bereits schon:

"

Datenbankfehler

Spezialseite  ----  Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Programmierfehler sein. Die letzte Datenbankabfrage lautete: (SQL-Abfrage versteckt)aus der Funktion „ApiQueryRecentChanges::run“. Die Datenbank meldete den Fehler „1054: Unknown column 'rc_ip_bin' in 'field list' (geo-db-g-slave.query.consul)“.

"

Dieser Fehler taucht auf, wenn man die Letzten Aktivitäten aufrufen möchte. Er taucht auf, weil du sie mit deinen Programmierkenntnissen manipuliert hast, um dich selbst zu pushen. Da ist dir wohl ein Fehlerchen passiert, jetzt klappt gar nix mehr. Wir kennen dich doch Sv. Und niemand sonst außer dir könnte es getan haben, da du der einzige von uns bist, der so sehr programmieren kann. Keine Ahnung wie du das gemacht hast, wahrscheinlich hast du Fandoms Quellcode gehackt.

Ich habe mich bereits mit SpacePucky in Verbindung gesetzt, er sagt dass es bald wieder behoben wird. Dir ist hoffentlich klar, was für einen Aufwand du verursacht hast.

So einen Unfug möchte ich von dir nie wieder sehen.

Ich hoffe wir haben uns verstanden wenn nicht dann tut es mir leid.

Liebe Grüße

dein

MfG Varanopode

Lade Editor…
    • Der Fehler wurde vom heutigen Technischen Update verursacht. Es besteht also kein Grund, einzelnen Benutzern die Schuld daran zu geben.

Lade Editor…
    • Oh, dann hab ich mich wohl geirrt. Wie peinlich. Sv ich nehme alles zurück. Entschuldigung! Das war sowieso die Idee von MFS-Kiri dich zu sperren. Du bist nun entsperrt, Sv.

Lade Editor…
    • den Fehler hatte ich heute auch schon ein paar Mal, ist ein technisches Problem! Liebe Grüsse!

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.