Der Rich-Text-Editor funktioniert nicht mit ausgeschaltetem JavaScript. Bitte aktiviere es entweder in den Browser-Optionen oder besuche deine Einstellungen, um zum alten MediaWiki-Editor zu wechseln. Folgen 0 Zustimmungen Wie lösche ich eine doppelt vorhandene Seite? Gundolf60 Im "Fluch der Karibik"-Wiki habe ich eine doppelt vorhandene, leere und zudem im Titel falsch geschriebene Seite gefunden. Ich möchte sie gern löschen. Wie funktioniert das? Liebe Grüße Gundolf60 Lade Editor… 09:49, 16. Jul. 2017 Zitat Mehr Versionen Fertig Änderungen speichern Vorschau Abbrechen 0 Zustimmungen Klap Trap Hi Gundolf, ich empfehle dir, den Admin im Fluch der Karibik Wiki auf seiner Nachrichtenseite um Löschung der Seite zu bitten :) LG, Klappi ( D | B ) Lade Editor… 10:41, 16. Jul. 2017 Zitat Mehr Versionen Fertig Änderungen speichern Vorschau Abbrechen 1 Zustimmungen SB134 Amon ist eigentlich relativ oft in Wikis unterwegs, so auch in diesem. Von daher mach dir da keine Sorgen, früher oder später wird das bearbeitet. Lade Editor… 10:47, 16. Jul. 2017 Zitat Mehr Versionen Fertig Änderungen speichern Vorschau Abbrechen 0 Zustimmungen Gundolf60 Herzlichen Dank an euch beide. LG Gundolf Lade Editor… 11:41, 16. Jul. 2017 Zitat Mehr Versionen Fertig Änderungen speichern Vorschau Abbrechen Lade Editor… Antworten Vorschau Themen dieses Diskussionsfadens: Themen bearbeiten Thema Speichern Abbrechen Diesem Beitrag zustimmen Beitrag zugestimmt! Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.