FANDOM

• Zum ersten Punkt:

"Neues Live Chat Design" muss ich sagen, dass ich die Änderungen geil finde und dass dieses kubistische nicht mehr da ist und dass eine deutliche Verbesserung ist.

Zum zweiten Punkt:

"Letzte Aktivitäten Design", muss ich sagen, dass mir dort die Veränderungen garnicht gefallen!!! Ich fand es gut, mit diesesn Zeichen ganz links, die anzeigten, ob ein neuer Artikel (blau) erstellt oder ein bereits bestehender Artikel (grün) bearbeitet wurde.

Natürlich, hätten diese nicht mehr zu dem neuen Live Chat Design gepasst, aber da hätte man ja modernere Bildchen oder andere änliche Zeichen für finden können, die zu dem neuen Live Chat design gepasst hätten, meiner Meinung nach.

Aber das ist nur meine Meinung : )

Was sagt ihr zu dem was ich angesprochen habe? Was ist eure Meinung zu dem Thema?

Liebe Grüße

105px-Neuee_Logo.jpg (Profil ¦ Message) 17:15, 15. Mai 2017 (UTC)

Lade Editor…
    • Das Live-Chat Design geht. Was mich stört, ist das Fakt, das die Bilder Module da meines Wissens nach nicht mehr funktionieren T_T.

Lade Editor…
    • Ich stimme dir da zu, Kol. Was noch gut wäre, wenn man sofort auf die Änderung kommen würde, damit man nicht extra die Versionshistorie aufrufen muss.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.