FANDOM

• Gibt es eine Einstellung um die Tags ([[]]) Kategorie:XXX wieder sichtbar zu machen?

Beispiel: Seite: http://de.runescape.wikia.com/wiki/Metin2_Wiki hat die Kategorie Löschanträge. Würde ich diese Kategorie entfernen wollen, finde ich aber keinen Kategorie:XXX im Quellcode und per Klick auf "Kategorie hinzufügen" geht es auch nicht.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Lade Editor…
    • Um eins vorweg zu nehmen, die Einstellung "Kategorie-Modul deaktivieren (trifft nur zu, wenn der grafische Editor deaktiviert ist)" tut zwar das was ich möchte, allerdings möchte ich die "grafische Bearbeitung" nicht völlig deaktivieren.

Lade Editor…
    • Ich hab's schnell Mal gemacht :D
      Im Quellencode-Editor siehst du unter "Kategorie hinzufügen" eine Liste an Kategorien. Wenn du mit der Maus drüber gehst, kannst du so die Kategorie ändern oder entfernen. :)

Lade Editor…
    • Vielen Dank - die Seite war nur als Beispiel gedacht, war nichts was auf die RS Wiki gehört.

Hab meinen Fehler gefunden: Hatte "Quelltext-Bearbeitungs-Fenster auf volle Breite" aktiv und damit die seitliche Leiste nicht gesehen. Wie gedacht, ein dummer Einstellungsfehler.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.