Fandom

• Hallo!

Ich bin eine Moderatorin des deutschen TG Wikis und habe ein kleines Problem mit einer Navibox, die ich aus dem englischen Wiki mit gleichem Namen übernommen habe; Sie ist nich ein-/ausklappbar. Da ich noch nicht wirklich gut mit „komplexeren“ Vorlagen umgehen kann, kann dieses Problem natürlich durch einen Anfängerfehler / einfachen Fehler verursacht werden ^^;;. Ich glaube, dass das Problem bei der Vorlage „Navibox“ selbst liegt, da diese Problematik dort ebenfalls auftaucht.

Jedenfalls, hier sind die ganzen zusammenhängenden Vorlagen verlinkt:

• Goat navi (de /en)
    • Navibox/info (de /en) (im de. Wiki hat das „info“ ein großes „i“)

●  Element List (de /en)

●  Force Font Color (de /en)

(Und ja, im Manga heißt die Organisation wirklich „Goat“ :D)

Ich wäre dir sehr dankbar dafür, wenn du dich um die Sache kümmern könntest, damit die Navibox verwendet werden kann und ich noch andere hinzufügen kann.

LG

– YourNightmarex3 aka Nika

Lade Editor…
    • Hi Nika,
      das Problem ist ganz einfach - das englische Wiki importiert ein bestimmtes Skript, um die Einklappbarkeit überhaupt zu ermöglichen. Dieser Import befindet sich in deren JavaScript-Seiten, die du anscheinend nicht mitkopiert hast.

Um das Problem zu beheben, reicht es, folgenden Quelltext in eure JavaScript-Seite einzufügen:

importArticles({
          type: 'script',
          articles: [
              "u:dev:ShowHide/code.js",
          ]
      });

Da du leider keine Administratoren-Rechte besitzt, musst du einen deiner Kollegen aus dem Wiki darum bitten, das für dich zu tun. Falls auch dieser die Seite nicht bearbeiten kann, müsst ihr bei euch zuerst den JavaScript-Überprüfungsprozess aktivieren.

MfG, Wowa

Lade Editor…
    • Vielen Dank!

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.