Fandom

• Hallo Leute!

Sicherlich haben es sich schon einige gedacht: Diese und nächste Woche wird es keine Sprechstunde geben. Das hält natürlich keinen davon ab, trotzdem in den Chat zu kommen und zu quatschen. Wenn es allerdings nicht bald wieder ein paar Themenvorschläge gibt, wird es auch im neuen Jahr erstmal keine Sprechstunden geben.

Ich wollte auch auf das Community-Projekt von letzter Woche zu sprechen kommen: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es recht stressig und recht kurz war. Aber naja; Das war aufgrund der Planungszeit von 4 Tagen ja fast vorhersehbar.

Wie im letzten Jahr soll es auch wieder einen ausführlichen Fazit-Blog geben. Damit alle Beteiligten genug Zeit haben, ihren Senf dazu abzugeben, wird dieser erst im neuen Jahr veröffentlicht. Ich bitte alle Benutzer, die beim Projekt dabei waren, ihr Fazit in mein Test-Wiki zu schreiben.

Aber keine Sorge: Zwischen Weihnachten und Neujahr wird es nicht komplett langweilig, denn es steht ja auch noch die Veröffentlichung einer letzten Community-News-Ausgabe in diesem Jahr an (vermutlich am 30. oder 31.). Auf die Ausgabe könnt ihr euch schon mal freuen, denn es wird eine kleine Spezial-Ausgabe.

Falls man sich nicht mehr sieht, wünsche ich schonmal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.