Fandom

• Hallo,Fandomianer!

Ich möchte euch mitteilen,dass ich im Chat bin und sehr häufig keiner bis nur wenige da sind.Das finde ich sehr traurig.Zwar ist häufig noch ein Admin dabei,aber ich finde keinen zum Plaudern hier(Zwar gibt es Nachrichtenseiten,aber man bekommt nicht so schnell eine Antwort.). :-(

Lade Editor…
    • Manche Leute haben halt einfach ein Privatleben und nicht immer die Zeit und Lust, regelmäßig in den Chat zu kommen. Mir ist allerdings auch mal aufgefallen, dass der englische Community Chat deutlich aktiver ist, als unserer. Ich weiß nicht so genau, woran das liegt. :)

Lade Editor…
    • SB134 sagte: Mir ist allerdings auch mal aufgefallen, dass der englische Community Chat deutlich aktiver ist, als unserer. Ich weiß nicht so genau, woran das liegt. :)

Es sprechen wesentlich mehr Leute Englisch als Deutsch, daher sind englischsprachige Communitys meistens größer und haben mehr Aktivität.

Lade Editor…
    • Ich gehe eigentlich nur am Freitag in den Chat...

Vielleicht versuchst du es in anderen Wikias?

Lade Editor…
    • In der Jedipedia ist oftmals was im Chat los, falls es euch hier zu ruhig ist. Ansonsten bin ich natürlich hier auch sehr oft im Chat.

Lade Editor…
    • Arbeit kann ich verstehen.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.