FANDOM

• Hallo Avatar,

ich bin nicht ganz einverstanden mit der Löschung des Artikels "Sandra Wiedersum" in buedingen.wikia.com. Die Inhalte waren korrekt und belegt. Nur weil sich die NPD-Dame an euch wendet, wird gleich gelöscht. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, mich vorher mal zu kontaktieren? Beste Grüße --ST 17:31, 24. Nov. 2016 (UTC) (Sven)

Lade Editor…
    • Hallo Steschke,
      Wende dich für Rückfragen zu solchen Löschungen besser an Spezial:Kontakt/general :)

Lade Editor…
    • Und kann ich da auch Tim direkt ansprechen? --ST 18:56, 24. Nov. 2016 (UTC)

Lade Editor…
    • Kannst du schon, aber in dem Fall hat ForestFairy die Seite gelöscht und sie bekommt auch die deutschen Tickets über Spezial:Kontakt. Das ist also einfacher.

Lade Editor…
    • Ich kenne SpacePucky nicht, ganz im Gegensatz zu Tim, den ich seit bestimmt 10 Jahren als Adminkollegen und auch persönlich im RL aus der WP kenne. Liest er seine Disk? --ST 19:30, 24. Nov. 2016 (UTC)

Lade Editor…
    • Ich denke schon, dass er das lesen wird (ich bin wohl wieder mal zu schnell mit dem Antworten gewesen und bin ihm zuvor gekommen), aber er wird dir vermutlich dasselbe sagen. ForestFairy ist als Community-Managerin für solche Nachfragen zuständig und daher solltest du ihr über Spezial:Kontakt schreiben.

Ich will aber mal nicht weiter fremde Nachrichtenseiten zukleistern; Du musst selber wissen, ob du auf eine Antwort von Tim wartest oder dich an ForestFairy wendest :)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.