Fandom

• Hi Maximilian,

du hast in deiner Vorlage noch ein paar Fehler. Ich habe sie dir mal herausgesucht (fett gedruckt), da ich nicht einfach bei dir rumeditieren möchte und ich davon ausgehe, dass sie dort nicht bleiben sollen. :)

"[…]Ich war von Juli 2010 bis August 2012 im Deutschen Helfer Team von Wikia, danach bin ich leider aus zeitlichen Gründen zurückgetreten. Zwischenzeitlich bis 2015 war ich dann nur sehr Sporadisch in Wikia aktiv. Hauptsächlich nur in meinem eigenen Wiki Bakupedia, welches dieses Jahr im April seinen 7. Geburtstag gefeiert hat. Ende 2015 bin ich dann wieder aktiver geworden, da es zeitlich bei mir besser wurde. Im April 2016 bin ich dann dem im Admin-Mentoren-Programm beigetreten.[…]"

Wo ich schon dabei bin: Viel Spaß übrigens beim AMP. Ich bin sicher, dass du eine gute Unterstützung sein wirst.

Als zweites wollte ich dich fragen, ob du dann auch wieder aktiver im Pokémon Wiki wirst. Ich selber habe nicht genug Zeit und Motivation gefunden, werde mich aber im Sommer ransetzen. Zu zweit würden wir natürlich mehr schaffen. ;)

LG, DarkBarbarian.pngBarbar (talk)

Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.