FANDOM

• unban pls. hab mich beruhigt. waere great wenn wir das hinter uns lassen koennen und einen neustart versuchen. wuerd gerne wieder beim wiki mitarbeiten.

i apologize for the bad words

mfg

corny

Lade Editor…
    • Hallo,
      wie ich sehe, habt ihr eine Konfliktsituation im Deutschen Supernatural Wiki und du hast eine Benutzersperre über die Länge von einem Jahr erhalten, da du andere Benutzer persönlich angegriffen hast. Wie ich sehe, findest du die Bannlänge beziehungsweise den ganzen Bann unangemessen, obwohl du anderen geraten hast, sich umzubringen. Um diese Konfliktsituation zu lösen, könnt ihr vielleicht das Admin-Mentor-Programm beantragen, damit ihr einen Kompromiss findet.

Translation:

Hello
      As I can see, you have a conflict in the German Supernatural Wiki and you have been banned for the lenght of one year, because you personally harassed other users. Apparently you don't think that the ban lenght or the whole ban is appropriate, even tough you advised another user to commit suicide. To solve this conflict, you could consider taking help from the AMP for finding a solution.

Trollocool 20px-Goat.png(talk)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.