Fandom

• Kann mir jemand helfen?

Ich hab wohl was falsch gemacht oder gelöscht??? Es gibt ja die "Box"

Vorlage:Charakter

Nur bei mir geht die nicht mehr. gestern war alles ok wollte heute eine neue seite machen und da sehe ich alle daten sind weg... Hat jemand ein tipp??

Lade Editor…
    • Hi Sicki,

hast du an der Infobox etwas bearbeitet? Wenn ja, dann hilft dir vielleicht, die Bearbeitung rückgängig zu machen.

LG, Klappi

Lade Editor…
    • Falls Klap Traps Tipp nicht weiterhilft, würde ich dich bitten, mal einen Link zur betreffenden Seite zu posten, auf der das Problem auftritt, damit wir es uns anschauen können.

Lade Editor…
    • Meinst du diese Vorlage hier?

Ich würde dir empfehlen, die Infobox im portablen Format zu erstellen, da die Syntax dort viel leichter ist. Passenderweise habe ich einen Blog geschrieben, der alles ausführlich erklärt.

Ansonsten müsstest du mir beschreiben, welche Bearbeitung du meintest, da du in letzter Zeit ja ziemlich viele an der Infobox vorgenommen hast.

Trollocool 20px-Goat.png(talk)

Lade Editor…
    • Trollocool
      Trollocool hat diese Antwort entfernt. Grund:
      Doppelpost, blame my internet
      09:11, 28. Feb. 2016
      Diese Antwort wurde entfernt
    • Danke leute für die tollen Tipps ohne euch hätte ich das nicht geschafft :)

Ich hatte anscheinend die sachen nicht mehr drinn die das "Fenster" für die box öffnet. Hab die seite einfach neu geschrieben. Aber erst mal da drauf kommen D:

Falls jemand das auch mal hat einfach beschied sagen :)

Lade Editor…
    • Eine Vorlagenschleife entsteht, wenn man mit einer Vorlage eine andere Vorlage aufruft, die wieder die erste Vorlage aufruft - quasi eine Endlosschleife. Bis zu einem Gewissen Punkt macht Wikia das mit ... wenn es dann jedoch nicht beendet wird, wird ein Fehler hinein geschrieben und Wikia beendet die Aufrufe.

Vorlage:A

A{{Vorlage:B}}

Vorlage:B

B{{Vorlage:A}}

Beide Vorlagen erzeugen ein Muster ABABABAB... bzw. BABABABABA... (je nachdem mit welcher man beginnt). Wikia erkennt, dass es aus dieser Nummer nicht raus kommt und bricht nach X-Wiederholungen ab.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.