FANDOM

• Nochmal eine Frage: Meine Navigationsleiste rutscht, wenn das  Fenster aufs Tabletformat verkleinert wird, auf das Logo. Was kann ich da machen? Geht es ab einer bestimmten Fensterlänge float:right zu setzten?

Lade Editor…
    • In welchem Wiki bist du denn? Hast du das Tablet hochkant oder quer?

Lade Editor…
    • Da kannst du nicht viel machen. Das ist von Wikia so gewollt. Es nennt sich Breakpoint. Ab einer gewissen Breite ändert sich der Seitenaufbau (entweder wird der Inhalt breiter oder halt das Layout neu arangiert) Ziel ist es, dass möglichst viel Inhalt klar und deutlich dargestellt werden kann und die Zusatzboxen nicht das Lesen erschweren. Gerade für Tabletts und Smartphones sollte damit das Lesen erleichtert werden. - Da muss dann ggf. auch das Logo drunter leiden.

Lade Editor…
    • Ich meinte auch eher, wenn es wirklich nicht sehr besucherfreundlich ist, sollte man den Bug dem Support melden.

Lade Editor…
    • Agent Zuri
      Agent Zuri hat diese Antwort entfernt. Grund:
      Redundantes Speichern des Beitrages
      10:30, 26. Okt. 2015
      Diese Antwort wurde entfernt
    • Die Navigationsleiste sollte unter das Logo rutschen, nicht darauf. Ohne nähere Infos kann ich das Problem nicht reproduzieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann melde es bitte via Spezial:Kontakt/bug und gib ein paar mehr Details an. Danke. :)

Lade Editor…
    • Ah vielen Dank alle. Das Problem ist bereits gelöst :)

Lade Editor…
    • Wunderbar ;)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.