Fandom

• Hallo Leute,

in meiner Signatur habe ich einen Link zu meiner Nachrichtenseite. Allerdings hätte ich gerne, dass dieser Link in Wikias, die statt Nachrichtenseiten noch Diskussionsseiten benutzen, auf meine Diskussionsseite führt, jedoch gleichzeitig in Wikias mit Nachrichtenseiten auf meine Nachrichtenseite. Zur Zeit führt der Link in allen Wikias auf meine Nachrichtenseite, egal ob das Wikia Nachrichten - oder Diskussionsseiten benutzt.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Signatur so zu verändern, dass sie in Wikias mit Diskussionsseiten auf meine Diskussionsseite führt, jedoch gleichzeitig in Wikias mit Nachrichtenseiten auf meine Nachrichtenseite? Abgesehen davon, in Wikias mit Diskussionsseiten eine Signatur mit "User talk" zu erstellen?

Danke für Antworten, Klap_Trap.gifKlap Trap ( D | B ) 13:33, 21. Apr. 2015 (UTC)

Lade Editor…
    • Mit [[User_talk:Klap Trap]] bist du auf der sicheren Seite. Der Benutzer_Diskussion-Namensraum leitet auf Nachrichtenseiten weiter, sofern diese aktiviert wurden. Da die englischsprachige Variante verwendet wird, funktioniert dies auch in allen anderen Sprachen.

Lade Editor…
    • Herzlichen Dank, es klappt!

Lade Editor…
    • Klap Trap sagte: Herzlichen Dank, es klappt!

Wohl doch nicht, im Badge Wiki und im Final Fantasy Almanach leitet nämlich der Link jetzt auf meine nicht existierende Nachrichtenseite weiter, obwohl dort Diskussionsseiten benutzt werden. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was man da machen kann?

Lade Editor…
    • Also ich werde von diesem Link erfolgreich weitergeleitet: http://de.badges.wikia.com/wiki/User_talk:Klap_Trap

Lade Editor…
    • Ich auch, aber der Link in meiner Signatur auf Harry grangers Diskussionsseite im Badge Wiki führt auf eine Nachrichtenseite, die es gar nicht gibt, und nicht auf meine Diskussionsseite, wo er eigentlich hinführen soll.

Lade Editor…
    • Eigentlich sollte der englische Namensraum-Präfix von jedem Wikia aus und in jedes Wikia funktionieren. (Wie oben von Micha erklärt.)

Wenn es von hier aus geht, müsste es innerhalb vom Badges-Wikia auch gehen.

Lade Editor…
    • Müsste es eigentlich, tut es aber nicht, innerhalb vom Badge Wikia lande ich dann immer hier und die Seite existiert nicht. Eine Diskussionsseite habe ich im Badge Wikia aber.

Dasselbe beim Final Fantasy Almanach.

Lade Editor…
    • Das ist komisch, "Benutzer_Diskussion:Klap_Trap" müsste von "User_talk: ..." zuerst angepeilt werden. Und wenn die Seite existiert, besteht kein Grund mehr für eine Weiterleitung.

Kannst du deine aktuelle Signatur mal im Badge-Wikia hinterlassen, damit ich das nachvollziehen kann?

Lade Editor…
    • Jetzt geht es, ich hatte nur nicht berücksichtigt, dass das auf Harrys Diskussionsseite noch meine alte Signatur mit dem "Message wall" war. ich bin manchmal ein wenig vergesslich.

Lade Editor…
    • Das ist die Hauptsache. :)

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.