Fandom

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der Syntax, die für eine Seite ein Schlüsselwort setzt.

Ziel soll es sein, dass wenn ich in der Suche nach diesem Schlüsselwort suche, gleich auf die Seite komme, oder wenigstens die Seite in der Trefferliste ganz oben steht.

Bis jetzt habe ich nur den Weg über die Weiterleitung gefunden, in dem ich eine Seite mit dem Namen des Schüsselworts erstelle und dann per #WEITERLEITUNG zur Ziel-Seite gelange.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich da sehr dankbar. Sebastian

Lade Editor…
    • Mehr als das Erstellen von Weiterleitungen lässt sich in der Richtung nicht machen.

Lade Editor…
    • Treffer auf Weiterleitungen stehen aber doch ganz oben…

Lade Editor…
    • Ich habe eine Möglichkeit gesucht mir die Weiterleitung zu sparen und das Schlüsselwort direkt auf der entsprechenden Seite einzutragen, aber wenn es diese Funktion nicht gibt, dann wird es auch so gehen...danke für eure Antworten.

Lade Editor…
    • Hallo Kriesl,

ich habe etwas rumexperimentiert. Du könntest die Schlüsselwörter so in den Artikelseiten einfügen, ohne dass sie sichtbar sind:

1. Beispiel:
      <div style="display:none;">defg</div>
      2. Beispiel:
      <div style="display:none;">==hijk==</div>

Es kann allerdings etwas dauern bis die Artikelseiten bei der Suchfunktion auftauchen. Bei mir hat´s geklappt, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob sie in der Ergebnisliste ganz oben stehen.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.