Fandom

• Hallo, liebenswürdiger Unbekannter. Eigentlich hatte ich dich im Final Fantasy Almanach angeschrieben, doch da meine Nachricht an dich schon nach wenigen Minuten von DelNorte gelöscht wurde, kontaktiere ich dich hier und hoffe, dass es dich erreicht.

Ich habe deine Änderungen am Artikel Zwiebelritter und deine darauffolgende Unterhaltung mit Gunblade73 (deren letzter Beitrag deinerseits inzwischen von DelNorte entfernt wurde) verfolgt und möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für das Verhalten der Administration dir gegenüber entschuldigen. Ich möchte dich damit wissen lassen, dass nicht alle Autoren des Almanachs hinter den Aussagen von Gunblade stehen, und ich bin dir ehrlich dankbar für das Hinterfragen von Gunblades Entscheidung, deinen Beitrag wieder zu entfernen, und vor allem für deine Bitte nach einem schriftlich festgehaltenen Regelwerk. Wir „normalen“ Autoren verlangen schon seit über einem Jahr vergeblich danach, und ich hoffe, dass deine Handlungen der Administration endlich die Augen öffnen im Hinblick auf das bisherige Fehlen von schriftlichen Regeln und vor allem auf ihr Verhalten.

Wenn du möchtest, würde ich mich auch gerne weiterhin mit dir unterhalten, weshalb ich mich sehr über eine Antwort von dir via Facebook oder Skype (Name: blazikenmistress) freuen würde.

Mit besten Grüßen, Flüstergras 20:18, 15. Jul. 2014 (UTC)

Lade Editor…
    • Anonyme User werden nicht über Beiträge informiert, da sie keine E-Mailadresse angegeben haben, an die man ihnen Infos schicken kann.

Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass der wahre 84.157.117.153 deine Nachricht erhält. Zumal er ja eigentlich in einem ganz anderen Wiki unterwegs ist (FF-Almanach).

Ich habe es zwar schon an anderer Stelle gesagt, doch Wiederholung ist ja immer nett: Das Community-Wiki ist kein Platz um über andere Wikis zu lästern, streiten oder diskutieren. Es gehört dann einfach in die entsprechenden Wikis. Hier im Community-Wiki tauscht man sich wohlwollend und freundschaftlich über Erfahrungen und Bedürfnisse aus, die mehr oder weniger alle an gehen.
      (Und NEIN damit ist nicht gemeint, dass uns irgendein negatives Verhalten eines Admin interessiert. Damit wir eine Art Cyberkrieg gegen diesen führen müssen, weil er ja die Personifikation des Bösen ist.).

Lade Editor…
    • Oh die Nachricht ist angekommen... Da ich aber keine sozialen Netzwerke und dergleichen nutze, dürfte eine Kommunikation schwierig werden. Da das hier auch nicht der richtige Ort ist, halte ich mich kurz und sag auf Wedersehen

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.