FANDOM

• Hallo Ad-dri, gibt es eigentlich Ergebnisse der Community-Diskussion im Bezug auf die Wiki-Adoption?

Grüße, Mira!

Lade Editor…
    • Nunja, bisher hat sich nur ein Nutzer gemeldet und "Zazzles" hat noch keinen Hinweis in den "Community Nachrichten" hinterlassen. Da es noch kein nennenswertes Ergebnis gibt weiß ich nicht, ob dir das reichen würde um ein Urteil zu fällen :)

Liebe Grüße Adri

Lade Editor…
    • Nun, wenn der zu werdene Bürokrat kein Interesse daran hat sich zu melden, ist es nicht gerade ein gutes Zeichen, oder? Du kannst mit ihm reden, wir können noch ein oder zwei Tage warten. Sag mir einfach bescheid. Grüße, Mira!

Lade Editor…
    • Ich kann mich nicht in ihn hinein versetzen. Aber falls sich daran nichts ändert, würde ich dann selbst gerne Adminrechte erhalten, sobald das möglichsein sollte. Aber das ist ein anderes Thema ich werde Zazzles noch einmal informieren und dir dann bescheid geben :)

Lade Editor…
    • Hört sich gut an. Sag mir bescheid.

Lade Editor…
    • Irgendwas neues, damit wir mit der Adoption fortfahren können?

Lade Editor…
    • Hier mal der Link zur Diskussion über den Bürokraten-Status: BigBangTheorie / Forum:Wiki Verwaltung

• 1 Antwort, die wahrscheinlich im Chat näher erläutert wurde
      • Dr.barbie98 ist Bürokrat und seit Juni nicht mehr online (letzte Bearbeitung im September! (pervers, nicht wahr? Der NutzerIn kann bearbeiten obwohl nicht eingeloggt))
      • Grubex ist Admin und seit Mai nicht mehr online (letzte Bearbeitung im Januar)
      • Es gibt 37 Nutzer von denen 16 in den letzten 3 Monaten aktiv waren (1 Bürokrat, 1 Admin, 14 User) - Unangemeldete bei allen Sachen nicht mitgezählt.
      • Das Wikia hat überschaubar viele Änderungen (in einer Woche < 50 Bearbeitungen)

Meiner unwichtigen Meinung nach sollte Barbie weiterhin Bürokrat bleiben (weil "nur" 3 Monate nicht dabei - das kann an allen möglichen Gründen liegen und sie einfach kalt abservieren ist nicht die nette Art - zumal es 2 weitere Admins gibt, von denen einer sogar noch aktiv ist).
      Falls unbedingt ein weiterer Admin hinzu gerufen werden muss, so sollte der derzeitige Admin (Zazzles) einen Ton sagen. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass er mit den Anforderungen zurecht kommt.

Als Tipp für Ad-dri: Eine Nachricht bei Dr.Barbie hinterlassen mit der Bitte jemanden in den Admin-Status zu erheben, falls benötigt. (Bin selber "nur" Admin und kann alles machen, wie mein Gründer - außer neue Admin bestimmen und andere Admin ihre Rechte entziehen. (Zumindest denk ich, dass ich nur Admin bin ... k.A.))

Was die bestehenden Admins angeht: Sie haben irgendwann einmal eine solche Leistung für das Wikia erbracht, dass sie in den Status des Admins erhoben wurden. Ihnen dann die Rechte wegen einer (kurzen) Abwesenheit zu entziehen finde ich hier unangemessen, zumal sie keinen Schaden verursacht haben oder auch nur angedeutet haben.

Lade Editor…
    • Zazzles hat sich nicht gemeldet? Ich friere damit den Adoptionsantrag ein. Falls die Admins in den nächsten paar Wochen nicht online sind, lass es mich wissen und ich kann dir Admin und Bürokratenrechte zuteilen.

Grüße, Mira!

Lade Editor…
    • Nun gut, da Zazzles kein Interesse hat wie es aussieht ist das in Ordnung, ich hatte in anders eingeschätzt. Danke für deine Zeit Mira, und entschuldige die anscheinend nun überflüssige Störung. Ich werde sehen, wie das Wiki sich entwickelt und mich vielleicht noch einmal wegen dem Wiki melden, wenn ich etwas ergeben hat Liebe Grüße :)

Lade Editor…
    • Ad-dri sagte:
      Nun gut, da Zazzles kein Interesse hat wie es aussieht ist das in Ordnung, ich hatte in anders eingeschätzt. Danke für deine Zeit Mira, und entschuldige die anscheinend nun überflüssige Störung.

Ich werde sehen, wie das Wiki sich entwickelt und mich vielleicht noch einmal wegen dem Wiki melden, wenn ich etwas ergeben hat Liebe Grüße :)

Ich habe den Antrag einfach für paar Wochen aufs Eis gelegt. Beobachte einfach die Situation und du kannst dann später eventuell das Wiki adoptieren.

Grüße, Mira!

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.