FANDOM

• Was genau verstehst du an meiner Antwort nicht?

Lade Editor…
    • Ob ich auch wegen den inaktiven Admins nahfragen soll. Die waren seit einem halben Jahr nicht mehr online. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, ob das auch sein muss, weil das ein Aufwand ist, der eigentlich überflüssig wäre..

Außerdem, wie lange soll diskutiert werden? Also wenn sich keiner meldet oder nur ein zwei, wie viele Tage sollen wir da abwarten? :)

Lade Editor…
    • Eine Wartezeit von einer Woche nach einer Antwort ist meiner Meinung nach eine angemessene Wartezeit.

Arkondi (Diskussion)

Lade Editor…
    • Arkondi, ist der Beitrag da so okay? Ich nutze die Foren eigentlich nie ^^"

Lade Editor…
    • Sieht gut aus. Du könntest Zazzles noch bitten, einen entsprechenden Hinweis auf der Hauptseite einblenden zu lassen oder zu ergänzen, weil das Forum ja nicht genutzt zu werden scheint. Er könnte auch die Community-Nachrichten dafür benutzen, müsste dann aber idealerweise jeden Tag eine Änderung vornehmen.

Lade Editor…
    • Ich habe schon einen Blogbeitrag darüber erstellt, der auch auf der Hauptseite erscheint. Ich habe auch schon Zazzles informiert. Ich werde ihn bitten die Community darauf hinzuweisen. :)

Lade Editor…
    • Super. Danke dir.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.